Wahlen 2002

Diskutiere Wahlen 2002 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; :2 *gelächter* DU scheinst keiner derer gewesen zu sein, die das angeblich so gute Abschneiden Bayerns in der PISA(????!)-Studie mitzuverantworten haben... Und deswegen würde ich ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SPD

    8 32,00%
  • CDU

    8 32,00%
  • FDP

    6 24,00%
  • PDS

    2 8,00%
  • Die Grünen

    1 4,00%
  • DVU

    0 0%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 65 bis 69 von 69
 
  1. Wahlen 2002 #65
    mir egal!!!
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :2
    *gelächter*
    DU scheinst keiner derer gewesen zu sein, die das angeblich so gute
    Abschneiden Bayerns in der PISA(????!)-Studie mitzuverantworten haben...
    Und deswegen würde ich mich an deiner Stelle nich mit fremden Lorbeeren
    schmücken...
    aber lehn dich ruhig weiter aus dem Fenster :9

  2. Standard

    Hallo Sebastian-Registriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wahlen 2002 #66
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    der pure neid, das is ois.

  4. Wahlen 2002 #67
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zurück zum Thema!
    :aa

    Habt Ihr noch Bemerkungen zur Wahl? Was findet Ihr gut, was schlecht von der vergangenen Regierung. Gibt es Alternativen, wenn ja welche und warum? Wie könnte Eurer Meinung nach Politik aussehen?

    Mir persönlich würden erstmal klare Aussagen zu den einzelnen Problembereichen (Arbeit, Umwelt, Ausland,...) interessieren. Wie stellen sie sich den einzelnen Parteien/Politikern dar, und wie könnte man diese am Besten lösen. Der 10 Punkte Plan der Regierung Schröder war ja ein guter Ansatz, aber er müßte klarer formuliert werden , und mit einzelen Umsetzungsbeispielen versehen sein.

    Ich denke nur zu positiv...
    Bibsbo

  5. Wahlen 2002 #68
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Also als Kanzler werde ich wieder Gerhard Schröder wählen.Denn in 4Jahren kann man nich viel machen ich denke er hat auf jedenfall noch nee zweite Chance verdient.
    Aber bei den Parteien bin ich mir noch nich ganz sicher ich tendiere zwischen FDP und den Grünen!
    Naja is ja noch ein bisschen Zeit bis zur Wahl.


    mfg Shiva

  6. Wahlen 2002 #69

    Standard

    Mann, das ist ja witzig hier. Politik, Religion und das Fernsehprogramm. Die drei Dinge, und alle Leute hauen sich (verbal) die Rübe ein. Schade nur, daß sich die Diskussionen hier inhaltlich nicht viel tiefer bewegen als die Reden der Politiker. Frei nach Elvis P.: Ein wenig mehr Fakten und ein wenig weniger Polemik bitte.

    @VooDoo78:
    Hmm, es ist interessant, wie geschickt Du die Themenkomplexe Politik, Geographie und Automobilindustrieprodukte zu verbinden verstehst. Du scheinst Dir im Vorfeld ja sehr viele Gedanken dazu gemacht zu haben. Und auch Dein bemerkenswertes Wissen zu diversen Sachverhalten, die 'Dein' Bundesland betreffen, finde ich erstaunlich. Ich finde es schön, daß es in Germanistan noch junge Menschen gibt, die sich so kritisch UND auf einem intellektuell so hohem Niveau mit diesen doch zugegeben recht drögen Dingen befassen. Weiter so!

    MB


Wahlen 2002

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Handneurotiker

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.