Wahlen 2002

Diskutiere Wahlen 2002 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi! Es Sind Bundestagswahlen und ich will eine "hohe" Beteiligung haben :)...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SPD

    8 32,00%
  • CDU

    8 32,00%
  • FDP

    6 24,00%
  • PDS

    2 8,00%
  • Die Grünen

    1 4,00%
  • DVU

    0 0%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 69
 
  1. Wahlen 2002 #1
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Hi! Es Sind Bundestagswahlen und ich will eine "hohe" Beteiligung haben :)

  2. Standard

    Hallo Sebastian-Registriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wahlen 2002 #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    vielleicht solltest du noch einen zweiten Vote aufmachen. Man hat doch zwei Stimmen oder? Also eine für nen Kanzlerkandidat und eine für 'ne Partei oder habe ich da was verpeilt? *g*

  4. Wahlen 2002 #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    hmm

    Kann sein "WOHER SOLL ICH DAS WISSEN" ;D !

    Hmm wer will den kanzler werden erstmal nachlesen ;)

    MFG
    sebi

  5. Wahlen 2002 #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    CDU sucks, zuviel AltNazitum und zu radikal.

    Ich will jedenfalls mit dem Stoiber keinen Georg W. Bush
    in Deutschland haben.

    Wenns nach Stoiber ginge würde unsere Bundeswehr in den
    Irak wandern und die EU nie nach Süd-Osten erweitert (Türkei),
    da Stoiber sich nicht vorstellen kann, dass die EU irgendwann einmal
    an den IRAK ranreicht.

    SPD ist zwar auch nicht ganz okay, aber sie haben noch eine Chance
    verdient. Man kann nicht in 4 Jahren wegmachen, was 16 Jahre CDU
    versaut haben.

  6. Wahlen 2002 #5
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    ich als ur-bayer muss da sagen das ich eher für die cdu tendier, aber ich gehe meiner bürgerpflicht nach und gehen NICHT wählen weil laut scott adams die einzelne stimme eh nicht zählt und keinen unterschied bringt :4 :4 :4 :4 :4

  7. Wahlen 2002 #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallöchen !

    @Voodoo78 ich weiss nicht ob man solch eine Wahl, durch seinen Lokalpatriotismus entscheiden sollte und wenn, dann würde ich mir überlegen...was für Bayern sicher relevanter ist, ob man denn mit dem Nachfolger auf das Amt des Ministerpräsidenten einverstanden wäre...
    Mh ja gut...wer seine Stimme weg wirft, sollte dann aber auch nie über die Regierung meckern, versteh ich nicht so ganz wie man "nicht wählen" kann...


    Ich tendiere zu 100 % zur SPD bzw. zu Schröder, da mich seine Aussenpolitik vollkommen überzeugt, sowie durch die zahlreichen Affären (Bonusmeilen, Spenden, etc) ein natürlicher Reinigungsprozess im Bundestag in Gang gebracht wurde.
    Die SPD ist für mich eine moderne Partei die es verdient hat sich beweisen zu dürfen.
    Einen Herrn Stoiber halte ich für absolut ungeignet als Bundeskanzler, weil a) ist er zu alt, genau wie unser Präsi und b) braucht deutschland nun wirklich keinen Weisswurstpropagandierenden Provinzpolitiker, der nach seinem Sieg über Angela Merkel im Herbst des Lebens und politischen daseins noch einmal Morgenluft wittert.
    Des Weiteren besteht der politische Wahlkampf der CDU ausschließlich aus plakativen Schlagworten und zynisch, albernen Störmanövern gegen die aktuelle Regierung. Wenn man mal weiter denkt ist eine Regierung nur dann wünschenswert wenn sie die Zeit hat, etwas zu verändern....da reichen 4 Jahre mit Sicherheit nicht aus...und wie alt ist Herr Stoiber in 4 Jahren geschweige denn in 8 ?

    Mal abgesehen davon besser wirds eh nicht, es wird höchstens langsamer schlechter :ae


    Wünschen wir uns eine Regierung die ihr bestes Tut :9

    MfG

  8. Wahlen 2002 #7
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    @AMD4ever: LOL

    Wie wäre es, wenn du mal einen Blick über den Tellerrand riskierst ?
    Deine eindimensionale Sichtweise bedarf keines Kommentars, zumal außer inhaltslosem Gesülze und Beleidigungen nichts enthalten ist.

    Nur soviel:
    16 Jahre schlecht, 4 Jahre gut, wie ?

    Wer hat denn die Steuerreform 4 Jahre blockiert, um sie dann fast unverändert einzuführen ?
    Wer hat die 630 DM-Jobs abgeschafft, um sie durch einen witzlosen Typen namens Hartz als innovative Neuerung unter dem Namen 500€-Job wieder einzuführen ?
    Alter weißwurstessender Provinzpolitiker ? Scheinbar besser (und in der Vergangenheit als Ministerpräsident ist das bewiesen) als ein in deinem Jargon so zu bezeichnender sprücheklopfender, ministerfressender, unzuverlässiger, phlegmatischer (Hallo ruhige Hand) Neurotiker, der Frauen wechselt wie andere ihr Auto.

    Nein, ich bin kein eingefahrender CDU-Wähler, aber wenn mir einer eine Sache nennen kann, in der seit Amtsübernahme von Schrödi eine tatsächliche Besserung für den normalen, pendelnden Bürger eingetreten ist, dann bin ich gerne bereit, mich überzeugen zu lassen...

    PS:
    Ja, ich habe ihn 98 auch gewählt !



    Last edited by Michael at 18. Aug 2002, 21:16

  9. Wahlen 2002 #8
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@19. Aug 2002, 18:19

    b) braucht deutschland nun wirklich keinen Weisswurstpropagandierenden Provinzpolitiker.

    lol du spa*k was weisst du schon von bayern? sau preiß !
    Anmerkung von mir : Bayern is das grösste bundesland mit der besten industrie, der geringsten arbeitlosigkeit und dem höchsten lebensstandard
    das heisst für dich : LOL!


Wahlen 2002

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Handneurotiker

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.