Wahlkampfhilfe

Diskutiere Wahlkampfhilfe im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Morjen Ich sag nur --- Ammis Wahlkampfhilfe für Bush...



 
  1. Wahlkampfhilfe #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Morjen

    Ich sag nur --- Ammis

    Wahlkampfhilfe für Bush

  2. Standard

    Hallo Aeternitas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wahlkampfhilfe #2
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Is das nicht eher gegen Bush wenn man den letzten Satz in dem Spiel betrachtet "i think war is a dangeous place" ?



    bis dann icebear

  4. Wahlkampfhilfe #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hai

    Ich bin über einen Spiegelartikel auf das Ding gestoßen.
    Der Autor sieht das ähnlich wie du und stellt die Frage, wie es wohl ankäme, wenn Schröder mit Gewehr auf Terroristenhatz ginge.
    Aber es ist wohl tatsächlich als Wahlkampfhilfe und nicht als Sabotage gedacht. :8 :8

    so long

  5. Wahlkampfhilfe #4
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Hm nagut in den USA kann ich mir das doch ziemlich gut vorstellen das man damit Wahlkampfhilfe betreibt. Die meisten stehn ja nich so auf nachdenken dort. :bj

    Wär doch mal ne gute Idee fürn Spiel. Gerhard jagt Angi durch sämmtliche Bundesländer und versucht sie mit einem Parteibuch zu erdrosseln o_0



    bis dann icebear

  6. Wahlkampfhilfe #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hai

    Genauso stell ich mir das vor!
    Der versucht sie mit 'nem Parteibuch zu erdrosseln und ist zu blöd sie damit zu erschlagen!! :ee :ek :ei

  7. Wahlkampfhilfe #6
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    geil das ist ja krass das Spiel;-) LOL Aber kann man denn den Lieferwagen am ende nicht zerstören??? ich treff den nie :8 aber netr schlecht....denh Link werd ich mir merken;-)


Wahlkampfhilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.