kann das wahr sein?

Diskutiere kann das wahr sein? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi und dem Maverick voll und ganz zustimm. EIN VERUNSICHERTES VOLK IST LEICHTER ZU BEHERRSCHEN. Das passt zwar nicht ganz zum Thema aber das mußte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. kann das wahr sein? #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi


    und dem Maverick voll und ganz zustimm.


    EIN VERUNSICHERTES VOLK IST LEICHTER ZU BEHERRSCHEN.


    Das passt zwar nicht ganz zum Thema aber das mußte ich einfach mal gesagt haben.


    Ihr Wirtschaftslobbyisten könnt mich alle mal an meinem blanken Metallarsch lecken.



    mfg acid

  2. Standard

    Hallo Krischna,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kann das wahr sein? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by 00acid@15. Apr 2003, 15:06
    EIN VERUNSICHERTES VOLK IST LEICHTER ZU BEHERRSCHEN.
    Oha, ein Geistesbruder :9 Du bist auch der Meinung das das Weltgeschehen von einer Handvoll Personen gelenkt wird, richtig? Da haben wir etwas gemeinsam :9

    Und dazu passend; den Herrn H. werden die nie finden, der sitzt schon auf deren kosten in einer Strandhütte und spielt mit Herrn L. Schach oder Dame... :9

  4. kann das wahr sein? #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi


    Es freut mich auch immer wieder Menschen zu treffen die ihren eigenen Kopf für eigene Gedanken benutzen und nicht nur alles glauben was die Blöd schreibt oder die ARD sendet.

    Ihr müßt die Nachrichten mehr hinterfragen.


    Achso Sat1 und Pro7 kann man jetzt ganz vergessen weil ja dieser Haim Sabban (FOX) jetzt Eigentümer ist.


    Unsere Welt ist ein Trümmerhaufen und die Schaufeln die uns gegeben wurden sind nur ein Tropfen auf den heißen Stein.


    lass es Regnen


    mfg acid

  5. kann das wahr sein? #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by 00acid@15. Apr 2003, 15:35
    Ihr müßt die Nachrichten mehr hinterfragen.
    Und eben das ist das Problem. Daran besteht doch überhaupt kein Interesse. Es wird doch alles getan um die Bürger zu beruhigen. BigBrother, Superstar etc. das Alles läuft ja nicht nur einfach so...

    Wieso hat sich keiner über die dreiwöchige Dauerbetroffenheit des Herrn K., seines Zeichens Nachrichtensprecher RTL, beschwert. Am 11.09. hat man es ihm ja noch geglaubt, aber jetzt...?

    Aber gut, genug OT...

  6. kann das wahr sein? #13
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    natürlich ist das wahr was da im Video zu sehen ist das ist aber net von TV Total sondern von RTL Freitag Nacht News genial die sendung!

  7. kann das wahr sein? #14
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Bedenkt, liebe Mitbrüder:

    solche jungen, dynamischen Menschen sind wahlberechtigt, voll geschäftsfähig und geschlechtsreif.

    ... zum Glück auch voll strafmündig :2

    UND ... sie sollen mal später unsere Rente erarbeiten ? Wie soll das gehen?

    Der kann doch nich mal ein Loch in den Schnee pissen !

    *schüttel* *brr*

    MFG

    P.S. Wenn Gott tot ist, muss er ja mal gelebt haben. Und nun kommt Nietzsche.

  8. kann das wahr sein? #15
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    worum geht in dem Video? Ich kriege kein Ton beim Gucken, & Lippen lesen, naja, da brauche ich noch Jahre für. Ich meinte die Lippen am eines Menschen am Mund und keine anderen :2
    gruß
    da BLADE II

  9. kann das wahr sein? #16
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    harhar...
    Ich muss schon sagen, also ich finds auch toll, dass hier viele sind, die hinter die ganze Verarsche kommen. Die Medien sind eigentlich dazu da, den Bürger zu informieren oder zu unterhalten. Stattdessen wird manipuliert, gelogen und verleugnet, nur um den bürger nicht zu verunsichern.
    Das Prinzip der Demokratie ist zwar gut, aber NICHT das Beste. Denn wenn Herr Schröder und die anderen Politiker und dies und das verspricht, um gewählt zu werden und wir dann auch noch sagen: jawoll, den wähle ich, um später festzustellen, dass er doch nur macht, was er will....schöne neue welt, sag ich nur... :ae aber, was kann man schon groß dagegen machen? Man ist am Ende doch in der Minderheit (siehe Video).


kann das wahr sein?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.