Ist eine Wakü beim overklocking sinnvoll ?

Diskutiere Ist eine Wakü beim overklocking sinnvoll ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Eine Wakü ist nicht nur für OCzwecke gedacht, wer wert auf einen schnellen Rechner legt, der dazu noch absolute leise ist, kommt an einer Wakü ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 40
 
  1. Ist eine Wakü beim overklocking sinnvoll ? #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Eine Wakü ist nicht nur für OCzwecke gedacht, wer wert auf einen schnellen Rechner legt, der dazu noch absolute leise ist, kommt an einer Wakü nicht vorbei.

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ist eine Wakü beim overklocking sinnvoll ? #26
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    und wie sieht es da mit einer passiven kühlung aus? bzw. ein guter starker kühler, der nur auf 7v läuft wie z.b. ein sp97 o.ä.

    da hast du auch keine geräusche. (jedenfalls nicht mehr als mit einer wakü

  4. Ist eine Wakü beim overklocking sinnvoll ? #27
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Flatron@17. April 2004, 19:32
    und wie sieht es da mit einer passiven kühlung aus? bzw. ein guter starker kühler, der nur auf 7v läuft wie z.b. ein sp97 o.ä.

    da hast du auch keine geräusche. (jedenfalls nicht mehr als mit einer wakü
    Das wäre leise aber ohne gute Kühlleistung...

    Meine Wakü kann ich PASSIV ohne jeden Lüfter betreiben bei 1.9 Volt V-Core.. es gibt keine Kühllösung, ausser Wakü, auf der Welt die das schafft...

  5. Ist eine Wakü beim overklocking sinnvoll ? #28
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@17. April 2004, 18:34
    es gibt keine Kühllösung, ausser Wakü, auf der Welt die das schafft...
    ... türlich der harte strenge Winter :) Schnee und Eis da wirds nicht heiß :2

  6. Ist eine Wakü beim overklocking sinnvoll ? #29
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Da ich mir grad auch eine Einbau und diese Graka habe und mir diese Kühlkörper gekauft habe, frage ich mich ob die den so halten (mit dem Kleber, sind relativ schwer) und ob ich auch welche auf der Rückseite benötige, diese 4 waren auch mit einem Kühlkörper versehen.


    Edit

    Leider geht der zweite Link nicht direkt auf das Produkt, es handelt sich um Revoltec-Kupferkühlkörper, die man Fächerförmig auseinanderbiegen kann. Ich glaub AMD hat auch solche. :8
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. Ist eine Wakü beim overklocking sinnvoll ? #30
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja, ich habe die auch und bei mir halten sie ohne weiter Massnahmen perfekt.
    Wenn sie einmal richtig heiss wurden, feste andrücken und dann abkühlen lassen.. dann passt das schon :bj


    Wenn du den RAM schon kühlst musst du ihn auch komplett kühlen... und nicht nur vorne :ad

  8. Ist eine Wakü beim overklocking sinnvoll ? #31
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Na ja, soweit ich weiss, war nicht jede 4200er hinten passiv gekühlt, dacht das das vielleicht nicht unbedingt notwendig wäre. Aber eigentlich hast du recht.

    Ach übrigens, aus dem Thread ist ja doch noch was anständiges geworden, eigentlich schad, das er im off Topic gelandet ist.
    :2

  9. Ist eine Wakü beim overklocking sinnvoll ? #32
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Tja Speicherkühler schön und gut, aber 8 Stück fest halten des geht ned.
    Warum? Na weil sie wieder runterfallen würden. Die lassen sich schon mit Blicken wieder lösen???????????????

    @ AMD hast du die Angenagelt???? :cd


Ist eine Wakü beim overklocking sinnvoll ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.