Das war´s - EM aus!!!

Diskutiere Das war´s - EM aus!!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Und dieses "Völler raus!"-Gelaber finde ich arg uebertrieben! Was heißt hier gelaber??? Falsch gewechslt gg. Holland, flasche Taktik gg. Lettland und falsche Einstellung der Mannschaft ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. Das war´s - EM aus!!! #9
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Und dieses "Völler raus!"-Gelaber finde ich arg uebertrieben!
    Was heißt hier gelaber??? Falsch gewechslt gg. Holland, flasche Taktik gg. Lettland und falsche Einstellung der Mannschaft gg. Tschechien, mach Du mal so Deinen Job.
    An einem muß es ja gelegen habe, und wenn Du die Mannschaft in "Schutz" nimmst
    da sich die deutsche Mannschaft besser geschlagen hat als ich vermutet haette!
    muß ja der Trainer Schuld sein.
    Ich bleibe bei meiner Meinung, daß dieser Käse-Passiv-Fußball nicht zum Erfolg führt, gerade wenn man ein Spiel gewinnen MUSS.

    PS: Abgesehen davon habe die Niederlande ihren Sieg ja durch eine "überragende" Schiedsrichterleistung geschenkt bekommen. Genauso wie Italien mal wieder herausgepfiffen wurde :cd

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das war´s - EM aus!!! #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Strike!!!
    Die Deutschen sind raus und Aeternitas, der alte Miesmacher, der immer das Schlimmste annimmt und sich über das Unglück Anderer richtig freuen kann, hat mit seiner Prognose im Freundeskreis Recht behalten.
    Ich hab zwar von meinen Kumpels "Prügel kassiert", aber dafür gibt es jetzt 'nen freien Abend in der Cocktailbar!! :2 :2
    Mein Dank geht an die Mannschaft und den Trainer! :4 :4

  4. Das war´s - EM aus!!! #11
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Deutschland Deutschland..alles ist vorbei .....alles ist vorbei ........alles ist vorbei

    Zwar bestes Spiel der Deutschen......sehr schönes Tor von Balllack.....und viel Pech gehabt....aber das die Tschechen so auftreten war doch klar da sie erstens nix zu verlieren hatten 2. b team will sich beweisen 3. Rache fürs EM finale 96...aber hin hat Rudi was riskiert.. und ist mit vielen Jungen Spieler aufgetreten....die auch ihre leistung geezeigt haben und solche Spieler wie Wörns Nowotny und Kahn die Sollten auch ihren Hut nehmen ...

    Wären sie weiter gekommen ...häts mich auch gefreut.....aber das Spiel gegen die Letten hätten sie gewinnen müssen ... hat man ja gesehen wie das geht ....


    Meine Favoriten sind Tschechien England Dänemark Niederlande

  5. Das war´s - EM aus!!! #12
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard


    ...mehr fällt mir zur Nationalmannschaft ncihmehr ein...



    bis dann icebear

  6. Das war´s - EM aus!!! #13
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    !! Rudi Völler ist zurück getreten !!

    Jetzt bin cih ja mal gespannt, wies weiter geht mit uns.

  7. Das war´s - EM aus!!! #14
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Schade das so enden muss und das wohl alles nur wegen den medien ....so lang es Ottmar Hitzfeld jetzt würd ... ist ja nix gegen einzuwenden.... aber den misserfolg sollte man keine schuld geben......

  8. Das war´s - EM aus!!! #15
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    @Quasimir:
    Ich habe die Mannschaft nicht wirklich in Schutz genommen:
    besser als ich vermutet haette ist von gut noch weit entfernt... :2

    Und die angeblichen Völler-Fehler sind auch relativ, denn wer sagt uns dass es anders besser geklappt haette?! - am Ende waere es anders auch schief gegangen und deiner Meinung nach genauso falsch... :8

  9. Das war´s - EM aus!!! #16
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was mich mal Interssieren würde ist wieviel Geld die Spieler der Letten und der Tschechen im Vergleich zu den Deutschen bekommen.


Das war´s - EM aus!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.