Das war´s - EM aus!!!

Diskutiere Das war´s - EM aus!!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Gut gespielt, aber der Wille, wirklich noch das Tor zu machen hat gefehlt. Rudi sollte ausgewechselt werden, und einige der Spieler auch. Bin ein wenig ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 25
 
  1. Das war´s - EM aus!!! #1
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Gut gespielt, aber der Wille, wirklich noch das Tor zu machen hat gefehlt.
    Rudi sollte ausgewechselt werden, und einige der Spieler auch.

    Bin ein wenig deprimiert :dc

    PS: Roy Makaay der Fußball Gott :cu

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das war´s - EM aus!!! #2
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    jop - das wars!

    In der 2. Halbzeit, haben die Deutschen richtig gut gespeilt ( finde ich ) und da war auch der Wille da! Doch als das 2: 1 viel, war es aus für uns.

    Wir sehen uns 2006

  4. Das war´s - EM aus!!! #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Wenn der Wille da gewsesen wäre, hätte es nicht 1:2 sondern 2:1 gestanden :ei

  5. Das war´s - EM aus!!! #4
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Hab ich´s doch gesagt...scheisse!!!! Aber war je net anders zu erwarten...und wenn wir gegen die B-AUSWAHL der Tschechen 2.1 VERLIEREN, was soll dann erst 2006 sein ? Meine Meinung: Rudi muss weg. Wirf das Handtuch! Was den deutschen Fußball allegmein angeht: :5 :cc

    Mann, was ist nur aus uns geworden...

    Deutschland - Wir haben fertig!

  6. Das war´s - EM aus!!! #5
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Wer keine Tore schiesst darf auch nicht Weiterkommen!!!

    Wir sind einfach zu dumm dafür das kleine Runde Ding in das große rechteckige Ding reinzuhämmern.

    Tschechien, Tschechien, Tschechien. Hoffentlich werden die Europameister. Dann sind wir wenigstens gegen den späteren sieger Ausgeschieden. Das macht es einfacher für uns.

  7. Das war´s - EM aus!!! #6
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Ich mein, wer mit EINEM Stürmer bei einem Spiel aufläuft, das er gewinnen MUSS ... was soll ich sagen :8
    Das war die Taktik plus das Unvermögen einiger Spieler (z.B.: B. S. oder C. W.). Wenn alle so in den 3 Vorrundenspielen gespielt hätten wie Lahm, wären wir Europameister geworden.

    PS: Völler raus!!! :cl

  8. Das war´s - EM aus!!! #7
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    .......wie jetzt? Raus?

  9. Das war´s - EM aus!!! #8
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Naja ... eigentlich hatte ich ja mit dem Ausscheiden in der Vorrunde gerechnet, aber dennoch bin ich jetzt etwas enttaeuscht, da sich die deutsche Mannschaft besser geschlagen hat als ich vermutet haette!

    Letztendlich kann man aber den Schluss ziehen, dass die deutsche Fußballzukunft garnicht so schwarz ist, denn die jungen Spieler haben gezeigt was sie jetzt schon koennen und die entwickeln sich ja auch noch weiter!

    Wenn noch ein paar junge Talente hinzu kommen wuerden, was durch wiedereinfuehren der Auslaenderregelung fuer die Bundesliga leichter erreichbar waere, dann koennte man in nicht allzu ferner Zukunft wieder erfolgreichen und evtl. auch schoenen deutschen Fußball sehen!

    Und dieses "Völler raus!"-Gelaber finde ich arg uebertrieben! :cc


Das war´s - EM aus!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.