Das wars für Deutschland

Diskutiere Das wars für Deutschland im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Schade, Deutschland wäre meiner Meinung nach die Mannschaft gewesen, die es über die gesamte WM gesehen am meisten verdient gehabt hätte, den Titel zu holen... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 27
 
  1. Das wars für Deutschland #9
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Schade, Deutschland wäre meiner Meinung nach die Mannschaft gewesen, die es über die gesamte WM gesehen am meisten verdient gehabt hätte, den Titel zu holen...
    Heute würde ich sagen, in den 1. 105 Minuten war es ein sehr ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für die Italiener, aber danach sind die Deutschen völlig zusammengebrochen, was die Niederlage letztendlich verdient macht, auch wenn sie sehr bitter ist.
    Leider war die deutsche Offensivabteilung heute völlig abgemeldet und Ballack hat m.E. NUR ******e gespielt. Kein sinnvoller Pass, nur dumme Fouls vom "Holzmichl" und schlechte Abschlüsse.
    Ich frage mich, wer jetzt noch Weltmeister werden soll, die Treter aus Portugal, die Lucker und Schwalbenkönige aus Italien, oder die Mannschaft, die eine grauenvolle Vorrunde gespielt hat, und das Weiterkommen eigentlich gar nicht verdient gehabt hätte....

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das wars für Deutschland #10
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Da ihr zur Deutschen Mannschaft hält und in Dutschland wohnt fällt es vieleicht nicht so auf.
    Besoffen? Keine Schule besucht?Begründe mal deinen haltlosen Kommentar bzgl. "die besten" etc ! Beweg dich bitte nich auf Engländer-Niveau und glaub, dass wir hier noch von Hitler regiert werden -.-

    Ich frage mich, wer jetzt noch Weltmeister werden soll, die Treter aus Portugal, die Lucker und Schwalbenkönige aus Italien, oder die Mannschaft, die eine grauenvolle Vorrunde gespielt hat, und das Weiterkommen eigentlich gar nicht verdient gehabt hätte....
    Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen!

    Edit:
    Zitat:
    Egal! In 2 Jahren Europameister und 4 wieder Weltmeister!


    Siehst du: Das ist genau das was ich meine!
    Sowas nennt man Optimismus, Patriotismus und Unterstützung für die Mannschaft trotz Niederlage!....

    aber wenn ich sah, wie die Presse die Deutsche Mannschaft aufspielte und sagte sie seien die besten und sagten sie seien unschlagbar, dann gönne ich den Sieg eher den Italienern!
    Kriegt ihr da im Süden andere deutsche Zeitungen als wir sie drucken??? Rofl, einfach Rofl...

  4. Das wars für Deutschland #11
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ich habs gesagt ich habs gesagt !!!


  5. Das wars für Deutschland #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Integra
    Ich habs gesagt ich habs gesagt !!!
    Tja auch ein blindes Huhn... *g* aber Respekt hab selten so eine schlechte Mannschaft wie Italien, mit so treuen Fans erlebt...

  6. Das wars für Deutschland #13
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    so eine schlechte und, naja fast, unfaire mannschaft. schon zwei abseitstore gewertet, massenhaft schwalben....einfach unsymphatisch

  7. Das wars für Deutschland #14
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ich möchte nur mal an die WM 2002 erinnern, SüdKorea vs. Italien ... DAS war ungerecht !

  8. Das wars für Deutschland #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Integra
    Ich möchte nur mal an die WM 2002 erinnern, SüdKorea vs. Italien ... DAS war ungerecht !
    Ungerecht ja... das kommt nun mal vor... aber Unfair muss nicht sein... Nun ja, gönnen wir es den Italienern irgendwie, dafür haben die keine Liga mehr, demnächst spielen alle Traditionsvereine 2. und 3. Liga. Das war es dann sowieso für lange Zeit mit dem italienischen Fussball...

  9. Das wars für Deutschland #16
    Senior Mitglied Avatar von Onleini

    Mein System
    Onleini's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6750 @ 3,2GHz
    Mainboard:
    MSI P35 Neo2-FR
    Arbeitsspeicher:
    6144MB Corsair&OCZ
    Festplatte:
    640GB WD Black, 2,5TB WD Green
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800GT "XXX" mit AC Accelero S1
    Soundkarte:
    Soundblaster X-Fi Music
    Monitor:
    IIyama E2003WSV-B1
    Gehäuse:
    Coolermaster CM690
    Netzteil:
    BeQuiet P6 Pro 530Watt
    Betriebssystem:
    Win7 Business
    Laufwerke:
    Toshiba HD-DVD-ROM & LG DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Integra
    Ich habs gesagt ich habs gesagt !!!
    Sowas kann man auch als Zweckpessimismus auslegen.

    Am Ende kann man sich entweder über den Sieg der eigentlich unterstützten Mannschaft freuen oder hat halt zumindest Recht...


    Ist in Deutschland leider viel zu weit verbreitet.


Das wars für Deutschland

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.