Das wars für Deutschland

Diskutiere Das wars für Deutschland im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Das 2. Tor war keineswegs peinlich sondern einfach die logische Konsequenz aus dem ersten Tor - war ja keine Zeit mehr und Deutschland musste einfach ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. Das wars für Deutschland #25
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Das 2. Tor war keineswegs peinlich sondern einfach die logische Konsequenz aus dem ersten Tor - war ja keine Zeit mehr und Deutschland musste einfach aufmachen um noch eine Chance auf den Ausgleich zu haben. Hat halt nicht geklappt und dann ist es auch egal ob man noch einen 2. Treffer fängt.

    War dann doch irgendwie eine seltsame WM - Top-Stimmung, aber der hässlichste WM-Fussball seit langer Zeit, nur taktisch-defensiver Standfussball. (mal abgesehn von Deutschland - die Jungs haben wohl den attraktivsten Fussball gespielt - erstaunlich das man das mal über das Deutsche Team sagen würde...)

    Und das Italien Weltmeister geworden ist, ist auch recht bitter - die haben sich ja mit Schwalben und Glück nur so durchs Tunier gemogelt und dann das Finale im Elfmeterschießen... kein würdiger Weltmeister. (Portugal war auch so schlimm - ich hab ja inzwischen die Vermutung das Christiano Ronaldo in Wirklichkeit Italiener ist - der würde da von seiner ausgeprägt theatralischen Schwalbentechnik her sehr gut reinpassen.)

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das wars für Deutschland #26
    Volles Mitglied Avatar von freEze

    Mein System
    freEze's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4400+
    Mainboard:
    ASUS SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.SKILL PC400 CL2 Kit F1-3200PHU2-2GBZX
    Festplatte:
    2x Maxtor 300GB S-ATA
    Grafikkarte:
    Leadtek WinFast PX7800 GTX TDH MyVIVO Extreme
    Soundkarte:
    On Board 7.1
    Monitor:
    Benq 19Zoll 8ms
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    BeQuiet Blackline 500Watt
    3D Mark 2005:
    8045
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro ServicePack2
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B DVD+-RW/+-R-Laufwerk

    Standard

    das finale muss wiederholt werden
    sonen anwalt aus frankreich will das jedenfalls erreichen
    das wär ja mal geil

  4. Das wars für Deutschland #27
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Das klappt doch nie. Bleib mal realistisch. Alleinder logistische Aufwand. Lass diesen (zugegeben doch recht schönen) Gedanken endlich fallen ;)


Das wars für Deutschland

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.