Websapceanbieter, der eigen cgi & php scripte erlaubt

Diskutiere Websapceanbieter, der eigen cgi & php scripte erlaubt im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich such nen Webspaceanbieter, eigene cgi und php scripte erlaubt. Bei den meisten kann man nur die vom Anbieter erstellten scripte verwenden, ich will nur ...



 
  1. Websapceanbieter, der eigen cgi & php scripte erlaubt #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich such nen Webspaceanbieter, eigene cgi und php scripte erlaubt. Bei den meisten kann man nur die vom Anbieter erstellten scripte verwenden, ich will nur meine eigenen benutzen
    Kann mir da einer einen Anbieter empfelen?
    Am besten, wenn man dort direkt noch die domain anmelden kann.

    MfG
    Coyote

  2. Standard

    Hallo Coyote,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Websapceanbieter, der eigen cgi & php scripte erlaubt #2
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Gratis oder gegen Kosten? Ich kann dir eigentlich nur zu dem Paidspace raten, wenn du ernsthaft was machen willst. Wieviel MB Space und Traffic brauchst du? Wieviel solls kosten? Brauchst du eine Datenbank?

  4. Websapceanbieter, der eigen cgi & php scripte erlaubt #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Na ja, ich möchte eigendlich nur was rumbastel. Es soll jetzt nix wirklich wichtiges oder komerziell genutzes werden.
    Eine sql-Datenbank wäre nicht schlecht, obwohl man ja notfalls auf kostenlose Anbieter zugreifen kann.
    Aber cgi und php sollte doch unterstützt werden.
    Als Speicher reicht eigendlich 50MB, 100 sind auch nicht schlecht, aber nicht zwingend.
    Ausgeben möchte ich auch nicht unbedingt viel. Da es ja nur als Nebensache betrieben werden soll.

    Drauf sollte so was wie ein news-script, dif. Foren und ggf ein php-Forum, dass eben auf eine sql-datenbank zurückgreift.

  5. Websapceanbieter, der eigen cgi & php scripte erlaubt #4
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Bei deinen Wünschen kommt eigentlich nur ein kleinerer Hoster in Frage. Bei den großen (Puretec, Schlund, Strato...) müsstest du mindestens 40-50 Mark pro Monat zahlen.

    Hier gibt es eine Hostersuchmaschine, da kannst du dir das auswählen was du willst, hier wirst du sicherlich fündig. Außerdem sind die Hoster meistens bewertet:
    http://www.webhostlist.de/host/data/vollsuche.php3

  6. Websapceanbieter, der eigen cgi & php scripte erlaubt #5


Websapceanbieter, der eigen cgi & php scripte erlaubt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.