Webspace missbrauch

Diskutiere Webspace missbrauch im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; So hier das pic und sagt mir mal was ihr von den werten haltet...



 
  1. Webspace missbrauch #1
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    So hier das pic und sagt mir mal was ihr von den werten haltet
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Standard

    Hallo Buschmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Webspace missbrauch #2
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    MSI PC Alert 4! *rennweg*
    Das Teil hat bei mir konstant falsche Werte ausgespuckt.
    PCAlert3, MBM und SpeedFan waren sich immer einigermaßen einig, aber PCAlert4 ist immer eigene Wege gegangen... :ae :ae

  4. Webspace missbrauch #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buschmann

    Standard

    gut aber die werte von mbm sind so ok besonders die spannungswerte, da mach ich mir bisserl sorgen, das komische im bios sind die ok, naja bin am überlegen mbm oder pcalert, glaube werde mal mbm laufen lassen, achja und mit den platte funzt nicht, schade hätte geren gewust wie war die sind,
    Achja thx thx thx für die hilfe :6

    Edit:Nur eins ist scheisse nur mit pcalert funzt cooler xp also beide laufen lassen

  5. Webspace missbrauch #4
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    @ Ben

    Brauchst dir keine Sorgen machen. Die Abweichungen sind normal, da die Werte nie hundertprozentig ausgelesen werden können. Die Werte sind gut. Wichtiger als die Momentaufnahme ist der Verlauf. Also wie sich die Werte ändern, wenn andere Komponenten Strom "ziehen" (CD-Rom, Graka unter Last, Brenner, DVD, alle Platten arbeiten). Wenn dann die Werte weiter so liegen wie bisher hast du damit keine Probleme.

    Gruß


Webspace missbrauch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.