ABER WEHE,

Diskutiere ABER WEHE, im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; man sagt was gegen diese Brut..... Ich hoffe, das noch viele Länder da eine Atombombe bauen wollen...und ich wünsche denen allen, das bei ersten Tests ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. ABER WEHE, #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard ABER WEHE,

    man sagt was gegen diese Brut.....

    Ich hoffe, das noch viele Länder da eine Atombombe bauen wollen...und ich wünsche denen allen, das bei ersten Tests alles komplett in die Hose geht und diese Ersatztalibans das machen, was wir sonst machen müssten...sich selbst ausradieren mitsamt ihrer Brut...erst der IRAN mit seinem neuen "Präsidenten", dann die Palästinenser mit ihrer Hamas-Wahl und nun dieser Streß wegen beschissener Bilder die "eigentlich" ein Scherz sein sollten...und was machen die? Rache nennen die das? Echt, da hat doch jemand vor der Befruchtung der Affenweibchen den Samen zum kochen in die Sonne gestellt...


    Iran
    Zeitung verspricht Goldstücke für beste Holocaust-Karikaturen
    veröffentlicht: 07.02.06 - 11:09
    merken


    Teheran/Washington (rpo). Die größte iranische Tageszeitung, "Hamschahri" hat im Zuge des Streites um die Veröffentlichung von Mohammed-Karikaturen zu einem Wettbewerb für Holocaust-Karikaturen aufgerufen. Die besten Zeichner sollen mit Goldstücken ausgezeichnet werden.

    "Die westlichen Zeitungen haben diese gotteslästerlichen Bilder unter dem Vorwand der Pressefreiheit veröffentlicht. Lasst uns sehen, ob sie wirklich meinen, was sie sagen, und auch Bilder über den Holocaust drucken", sagte Farid Mortasawi von der Teheraner Zeitung "Hamschahri".

    Die Zeichner der zwölf besten Cartoons über den Judenmord unter den Nationasozialisten will die Zeitung mit Goldstücken belohnen. Ebenso viele Karikaturen über den Propheten Mohammed waren von der dänischen Zeitung "Jyllands-Posten" gedruckt worden und hatten die Welle der Empörung in der moslemischen Welt ausgelöst.

    Der Gründer des Simon-Wiesenthal-Zentrums zeigte sich entsetzt über die Pläne. Damit folge der Iran "der klassischen Formel von Adolf Hitler, wonach immer die Juden schuld sind, wenn es irgendwo ein Problem gibt", sagte Rabbi Marvin Hier. "Sie gehen nach dem Drehbuch von 'Mein Kampf' vor und folgen ihm Kapitel für Kapitel."

    Eine iranische Zeitung hatte zuvor in ihrer Online-Ausgabe eine Karikatur eines Teufels mit dänischer Flagge und dem Judenstern veröffentlicht. Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hatte den Holocaust kürzlich als "Mythos" bezeichnet und die Verlegung des jüdischen Staates nach Deutschland, Österreich oder Alaska vorgeschlagen. Israel müsse von der Landkarte getilgt werden, forderte Ahmadinedschad.
    Quelle: http://www.rp-online.de/public/artic...ausland/175350

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ABER WEHE, #2
    Avatar von mok006

    Mein System
    mok006's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2800+
    Mainboard:
    Asus A7V600-F
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 G.E.I.L. PC 3200
    Festplatte:
    Samsung 160GB + Maxtor 80GB
    Grafikkarte:
    Radeon 9200 PRO Family
    Monitor:
    17" CRT Siemens Nixdorf
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    LG 4163B

    Standard







  4. ABER WEHE, #3
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Das ganze nimmt inzwischen bedrohliche Ausmaße an ... man kann nur hoffen, dass es nicht zum schlimmsten kommt :/

  5. ABER WEHE, #4
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich finde es absolut unglaublich, was momentan in einigen islamischen Ländern abgeht. Das diese Karikaturen nur ein Vorwand sind, dürfte jedem klar sein (die sind schon im September(!) erschienen). Ich frage mich nur ernsthaft, was dahinter steckt und vor allem WARUM. Warum werden die Massen so extrem gegen Europa aufgehetzt? Irgendwas ist da im Busch, und das ist nicht besonders vertrauenerweckend.

  6. ABER WEHE, #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich frage mich nur ernsthaft, was dahinter steckt und vor allem WARUM.
    Die ganzen extremistischen Vereine nehmen das nun als Anlass, zum Kampf der Kulturen aufzurufen...Nur damit beschwören sie Mächte wie die USA herauf. Und wenn das eskaliert und Europa in Gefahr ist, dann werden auch unsere Armeen eingreifen. Krankerweise werden dahinten ja auch schon deutsche und franz- Flaggen verbrannt, bei denen piepts wohl. Klar dürfte sein, wer die Verlierer sind: Der islamische Glaube, alle Zivilisten in den Betroffenen Länder, vor allem die Kinder.

    Ich hoffe, dass die wieder vernünftig werden, sonst eskaliert das ganz ganz böse. Und Isral hat Atomwaffen, von denen sie im Ernstfall sicher gebrauch machen, wenn ihr Staat bedroht ist...

  7. ABER WEHE, #6
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Was ich mit am schlimmsten finde ist,dass ein paar radikale Islamisten den (zugegebenermaßen schon sehr provokanten) Karrikaturen noch andere hinzugefügt haben , die Mohammed als Ziegenficker und Schwein darstellen ...darüber sind die meisten Anhänger des Islams ja sauer....

    Einer der Gründe,die ich für die Aufhetzung der Menschen in diesen Ländern sehe ist,dass die Regime von den eigentlichen Problemen im eigenen Land ,(hohe Arbeitslosigkeit,Analphabetenquote,mangelnde Menschenrechte) abenken wollen und dem bösen Westen alles in die Schuhe zu schieben...

    Dass das Ganze eskaliert glaube ich nicht denn daran habe nicht einmal die radikalsten Kräfte interessiert....

    Was im Iran abgeht ist dagegen eine ganz andere Sache...diesen Ahmenidschad sollte man tatsächlich sehr ernst nehmen (manch amerikansicher Journalist vergleicht ihn schon mit Hitler !!!) denn seine Drohungen und Provokationen sind schon wirklich von der übelsten Sorte....

  8. ABER WEHE, #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard Und darum

    können die auch "Heilige Kriege" führen...weil wir uns selbst reichlich verarschen und das Gesox auch noch einladen...

    Hamburg
    Motassadeq kommt aus U-Haft frei
    veröffentlicht: 07.02.06 - 17:22



    Hamburg (rpo). Der wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung zu sieben Jahren Haft verurteilte Marokkaner Mounir El Motassadeq ist wieder auf freiem Fuß. Er verließ am Abend das Hamburger Untersuchungsgefängnis. Nach einer erfolgreichen Verfassungsbeschwerde kann er in Freiheit auf die Wiederaufnahme seines Verfahrens warten.

    Eine entsprechende Verfassungsbeschwerde Motassadeqs war jetzt vor dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe erfolgreich. Nach dem am Dienstag veröffentlichten Beschluss muss das Oberlandesgericht Hamburg prüfen, ob der Haftbefehl gegen Motassadeq zu Recht vollzogen wurde.

    Die Verfassungsrichter gehen davon aus, dass die Voraussetzungen dafür "nach gegenwärtigem Erkenntnisstand" nicht vorliegen. In diesem Fall müsse Motassadeq "unverzüglich aus der Untersuchungshaft entlassen werden".

    Motassadeq war im August 2005 vom Hanseatischen Oberlandesgericht wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung verurteilt worden. Dass sich der 31-Jährige im Zusammenhang mit den Attentaten vom 11. September 2001 in den USA der Beihilfe schuldig gemacht hat, sah das Gericht nicht als erwiesen an. Der Marokkaner war sofort in Haft genommen worden. Verteidigung und Angeklagter hatten gegen das Urteil Revision eingelegt.
    Quelle: http://www.rp-online.de/public/artic...schland/175442

  9. ABER WEHE, #8
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    gibt schon echt dufte Leute im Iran....http://www.n24.de/politik/ausland/in...21415303409760


ABER WEHE,

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.