es ist weihnachten,warum seid ihr hier

Diskutiere es ist weihnachten,warum seid ihr hier im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hi, habe mit großer freude festgestellt, das man selbst am heiligen abend hier auf "süchtige" trifft. respekt! da weiß man wenigstens, das man nicht alleine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. es ist weihnachten,warum seid ihr hier #1
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard es ist weihnachten,warum seid ihr hier

    hi,
    habe mit großer freude festgestellt, das man selbst am heiligen abend hier auf "süchtige" trifft. respekt! da weiß man wenigstens, das man nicht alleine ist...
    mfg
    Gipse

  2. Standard

    Hallo Gipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. es ist weihnachten,warum seid ihr hier #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Wieso süchtig? Weihnachten war dieses Jahr bei uns, Geschenke sind ausgepackt und im Moment kann ich nicht viel damit machen, also warum sollte ich nicht hier im Forum sein?

  4. es ist weihnachten,warum seid ihr hier #3
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Bei mir siehts nicht anders aus :)..

    Verwandte waren alle hier, bzw. kommen erst 1. oder 2.Weihnachtsfeiertag..

    Außerdem binsch ja auch am 25.12. dem Forum beigetreten.. Warum nicht am 25.12. wieder hier sein?

  5. es ist weihnachten,warum seid ihr hier #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich hab nen USB-MP3Player bekommen nun laden ich den voll, warum nicht gleich hier vorbeischauen ?

  6. es ist weihnachten,warum seid ihr hier #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Geschenke sind ausgepackt und im Moment kann ich nicht viel damit machen, also warum sollte ich nicht hier im Forum sein?
    Bei mir sind se schon ein / angebaut *mit glitzernden Augen auf seinen USB-Tannenbaum blickt* :) Und da im TV nur Müll kommt, bin ich hier und höre ein wenig Musik *g*

  7. es ist weihnachten,warum seid ihr hier #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    weil dieses Jahr sche*ße war !

  8. es ist weihnachten,warum seid ihr hier #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von -dOm-
    weil dieses Jahr sche*ße war !
    DU erntest meine VOLLE ZUSTIMMUNG......Freundin weg, 2 x umgezogen, wieder Freundin weg und dabei noch 35 Kilo verloren.....nun passen mir auch meine Klamotten NICHT mehr und ich ren rum wie eines dieser komischen Viecher, die der angebliche Weihnachtsmann vor seinen Schlitten spannt......
    Aber, ich habe munkeln hören, 2005 soll alles besser werden und das soll ja bald sein....wers noch erlebt....GLÜCK AUF....

    MFG
    Fetter IT

  9. es ist weihnachten,warum seid ihr hier #8
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    35kg weg? bei soviel koka würd ich auch abdrehen......

    ach weihnachten ist so oder so schei*e.......alles geheuchelt....


es ist weihnachten,warum seid ihr hier

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.