Der Weihnachtsmann hat ein Problem...!!!

Diskutiere Der Weihnachtsmann hat ein Problem...!!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; NAbend! Ich hab n Problem. Und zwar wollt ich aus Plexiglas n Herz fräsen(ja ich weis is kitschig aber es gibt "Leute" die stehen auf ...



 
  1. Der Weihnachtsmann hat ein Problem...!!! #1
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    NAbend!
    Ich hab n Problem. Und zwar wollt ich aus Plexiglas n Herz fräsen(ja ich weis is kitschig aber es gibt "Leute" die stehen auf sowas^^ :1 ) und das dann per LED von innen beleuchten.
    Das kitschigste an der ganzen Aktion is ja das es PINK bzw ROSA leuchten soll. Hat jemand von euch schonmal rosane Leds gesehn oder weis ob das technisch überhaupt möglich is???? :8
    Und wenn nich wie könnte ich ne weiße Led rosa leuchten lassen?

    Vieeeelen dank schonmal :cb

    n8 icebear


    ----Edit----

    Achjo und könnte mir vielleicht noch einer sagen wielange sone knopfzelle für ne led reicht? :bj

  2. Standard

    Hallo icebear,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Weihnachtsmann hat ein Problem...!!! #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Unglaublich aber Pink gibts ! Guckst du Hier
    Scheint aber auch das einzigste zu sein was es gibt. Und die brauch auch 3,5V. Mit Knopfzellen wird das ein Problem.

  4. Der Weihnachtsmann hat ein Problem...!!! #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von icebear

    Standard

    cool thx!
    Auf die idee mit reichelt hätt ich auch kommen können :cn

    brauch sowieso noch was von reichelt dann kann ich das gleich mit bestellen. Hm wenn ich 3x aaa zellen nehme müsste ich doch 4,5 bekommen oder?

  5. Der Weihnachtsmann hat ein Problem...!!! #4
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ich weiß nur nicht ob 4,5 V nicht schon zuviel sind. Hab da mit LED's und Vorwiederständen und dem ganzen kram null Ahnung.
    Bin leider voll der DAU was gerade LED's betrifft. Aber ich denke daß sich hier im Forum bestimmt noch einer dazu zu Worte meldet.

  6. Der Weihnachtsmann hat ein Problem...!!! #5
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Ich habe mal so ein ähnliches Porblem mit Farbfolien gelöst!!

  7. Der Weihnachtsmann hat ein Problem...!!! #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von icebear

    Standard

    Woher bekomme ich die denn?



    bis dann icebear

  8. Der Weihnachtsmann hat ein Problem...!!! #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Häng einen Wiederstand davor dann ist das kein Problem.
    Habe so eine Uhr mit LED'S beleuchtet.

    Etwas spät um sich damit zu beschäftigen meinst du nicht ?

  9. Der Weihnachtsmann hat ein Problem...!!! #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von icebear

    Standard

    Ne die der cih das schenken will seh ich eh erst frühstens am 7.1 wieder.Von daher hab ich ja noch 2Wochen zeit :bj



    Frohe Weihnachten euch allen!!!
    icebear


Der Weihnachtsmann hat ein Problem...!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.