Weineck-Cobra

Diskutiere Weineck-Cobra im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; geil profX... mach noch mehr Bilder *g* darf man zu euch kommen und testfahrten machen? :2...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 40
 
  1. Weineck-Cobra #9
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    geil profX... mach noch mehr Bilder *g* darf man zu euch kommen und testfahrten machen? :2

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weineck-Cobra #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    :2 Ich nehm die 63 er Corvette :2
    Aber die Cobra sprengt den Rahmen, ich könnt mir den ganzen Tag den Sound des Big Block V8 anhören, is ja fast schon geiler als Sex mit Jennifer Love Hewitt
    Aber die Cobra is ja noch recht günstig, den Bugatti Veyron 16.4 mit 1001 PS bekommt man erst ab 600.000 €. Also is die Cobra ja n richtiges PS Schnäppchen :9 Ich ruf gleich mal bei Weineck an :al :al

  4. Weineck-Cobra #11
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    du bekommst bei 800 schon angst glaub mir...

    den heißesten ritt hab ich bisher in ner 63er corvette stingray erlebt... ich meine das auto ist historisch, da gabs noch keine fahrhilfen wie hydraulische bremskraftverstärker oder servolenkung.

    mein vater hat dort den motor (7,4 Liter V8) mit alu-köpfen umgebaut, drehmoment kann man sich vorstellen, und 630PS heben die vorderräder an, schliesslich is die karosse nur aus kunststoff

    so eine in weiß... absoluter originalzustand is das gewesen... leider wurde dieses schmuckstück etwa 2 monate nach dem umbau in belgien geklaut :-(

    PS: das bild von dem chevelle kommt nicht so rüber, in wirklichkeit ist das auto etwas höher, megabreit und mit 4,80 auch nich grade kurz

  5. Weineck-Cobra #12
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    geil profX... mach noch mehr Bilder *g* darf man zu euch kommen und testfahrten machen?
    ja, das sind nicht originalbilder wie die autos hier stehen... such nur möglichst originaltreue ausm web

  6. Weineck-Cobra #13
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    weiter?

  7. Weineck-Cobra #14
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    jetzt möcht ich erst noch was zur cobra hörn männer!
    am besten is die stelle 5 minuten 10 sec. wo der hirnheiner (nach der geilen szene mit den ansaugklappen) beschleunigt und in den 2ten gang schaltet,bei dem tiefen gröhlen brummt bei mir der ganze schreibtisch...

  8. Weineck-Cobra #15
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    jo, sauge das grad mal... bin gespannt... hab nämlich schon viele motoren gehört...

    von Dragsterrennen auf alten militärflugplätzen in den neuen bundesländern bis zum sound eines F1 Katamarans (war jemand mal in travemünde oder kiel und hat sich das mal angeschaut?? jedes boot mit 2x V12 mit je 1000PS ??) spritverbrauch 1000 liter die stunde

  9. Weineck-Cobra #16
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    :2 :2 :2

    könnt ihr euch überhaupt vorstellen wie weh das in der unteren körperhälfte tun muss wenn man damit beschleunigt ??? :8


    wahnsinn!!!


Weineck-Cobra

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

weineck cobra technische daten

weineck cobra daten
weineck cobra wiki
cobra weineck technische daten
weineck cobra datenblatt
amerikanische autos
shelby cobra technische daten
weineck cobra wikipedia
technische daten weineck cobra
weineck cobra gewicht
weineck cobra technische daten 0-300 kmh
ac shelby cobra von weineck technische daten
shelby cobra 1200 ps
chevelle ss 7 4 liter
weineck cobra geschwindigkeit
cobra weineck daten
cobra weineck gewicht
Weineck Cobra leistungsdaten
weinecke cobra gewicht
wie baut weineck
weineck cobra 12 4
leistungsdaten weineck cobra
weineck cobra reifendimension

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.