Weineck-Cobra

Diskutiere Weineck-Cobra im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; nach ner Fahrt mit diesem Teil muss man sich warscheinlich aus dem Sitz schälen, denn der Körper hat nunmehr eine eher ovale form angenommen..*gg* braucht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 40
 
  1. Weineck-Cobra #17
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    nach ner Fahrt mit diesem Teil muss man sich warscheinlich aus dem Sitz schälen, denn der Körper hat nunmehr eine eher ovale form angenommen..*gg*
    braucht man dafür eigentlich nen Astronautenschein (wegen dem Ding mit der Zentrifuge)
    odern nen Waffenschein (für Waffen mit Hochleistungsmunition)
    oder soll sich da jeder 18-Jährige den Traum erfüllen könen?
    Die Vorstellung, so einer knallt dir auf ner Landstraße mit zweihundertzwanzig drauf, macht mir irgendwie Angst.
    Da zieh ich mir doch lieber noch ma des Video rein! :4

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weineck-Cobra #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hab auf der Essener Motorshow 2000 in so nem Teil gesessen... für normal grosse Menschen is das nix.... und fahren kann man da auch net mit... das Teil schwimmt wie blöde...

  4. Weineck-Cobra #19
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    ...und das willst du noch mitkriegen, wenn du mit 5g beschleunigt wirst?!

  5. Weineck-Cobra #20
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ich hab denen schon ne mail geschickt,dass wenn ich die kohlen in 10 jahren beisammen hab,ich das 13-liter-model nehm,die sollen schonmal anfangen zu bauen,ganz langsam und sorgfältig... dann fahr ich mit dem ding in der formel 1 den schumi-bubi in krunt und pooten. tz!

  6. Weineck-Cobra #21
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hi Leute,
    wo ihr gerade beim Thema seid. Habt ihr mal unter www.porsche.de geschaut??? Da auf Deutschland --> Carrera GT --> Carrera GT Experience --> Sounds. Hört sich echt nicht schlecht an :bm

    Es lohnt sich!!!

  7. Weineck-Cobra #22
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Jaja, ganz nett die Dinger, aber leider offensichtlich mit einem dicken Konstruktionsfehler behaftet:


    ZWEI RÄDER ZUVIEL!!!!!


    :2 :2 :2 :2

  8. Weineck-Cobra #23
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    *räusperchen*
    scherz oder? du denkst da bestimmt an die chevi tommahawk...
    viper-motor in nem motorad 800 Nm drehmoment, weiss net,irgendwas um die 550 Ps in nem motorat,aber selbst die tommahawk hat vorne doppelräder.
    Vmax liegt bei 667 km/h ... hihi!!!
    welcher deppenhaufen hockt sich freiwillig auf diesen feuer-hobel???

    :2

  9. Weineck-Cobra #24
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Ich dachte zwar mehr an eine Münch Mammut, aber das Teil hat auch was.

    :2

    Aber um solche Autos an der Ampel stehen zu lassen reicht auch ne R1 oder ähnliches.

    Letztendlich sind aber ALLE Autos mit diesem Konstruktionsfehler ausgestattet!

    :2 :2


Weineck-Cobra

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

weineck cobra technische daten

weineck cobra daten
weineck cobra wiki
cobra weineck technische daten
weineck cobra datenblatt
amerikanische autos
shelby cobra technische daten
weineck cobra wikipedia
technische daten weineck cobra
weineck cobra gewicht
weineck cobra technische daten 0-300 kmh
ac shelby cobra von weineck technische daten
shelby cobra 1200 ps
chevelle ss 7 4 liter
weineck cobra geschwindigkeit
cobra weineck daten
cobra weineck gewicht
Weineck Cobra leistungsdaten
weinecke cobra gewicht
wie baut weineck
weineck cobra 12 4
leistungsdaten weineck cobra
weineck cobra reifendimension

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.