Weisheitszähne

Diskutiere Weisheitszähne im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo, heute wurde mir mein 2ter Weisheitszahn gezogen weil da sich was entzündet hatte, jetzt meine Frage wann darf ich offiziel wieder Sport machen ? ...



 
  1. Weisheitszähne #1
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard Weisheitszähne

    Hallo, heute wurde mir mein 2ter Weisheitszahn gezogen weil da sich was entzündet hatte, jetzt meine Frage wann darf ich offiziel wieder Sport machen ? Kann eigentlich wieder normal essen, aber hab keine Lust das ich denke das alles gut ist sport mache und dadurch mach ichs nurnoch schlimmer ! Hat da einer ne idee ? Rufe in jedemfall morgen meinen Arzt an. Aber würde es gerne jetzt schon wissen zwecks planung der woche :)

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weisheitszähne #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn der Zahn heute gezogen wurde, musst du doch morgen oder übermorgen sowieso wieder hin?!

    Für gewöhnlich ist man nach 1 max. 2 Tagen wieder vollbelastbar, aber das merkst du doch selber ob es gut genug verheilt ist.

  4. Weisheitszähne #3
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Wenn der Zahn heute gezogen wurde, musst du doch morgen oder übermorgen sowieso wieder hin?!

    Für gewöhnlich ist man nach 1 max. 2 Tagen wieder vollbelastbar, aber das merkst du doch selber ob es gut genug verheilt ist.
    Ja klar muss am Donnerstag wieder hin, aber "Für gewöhnlich ist man nach 1 max. 2 Tagen wieder vollbelastbar" danke werde mal gucken wie es mir in 2 tagen geht.

    aber das merkst du doch selber ob es gut genug verheilt ist.
    da wäre ich lieber vorsichtig, oft braucht der Körper doch länger Zeit sich zu regenerieren als man selbst merkt. Dh. man selbst fühlt sich TopFit und der Körper ist noch im vollen gange sich zu regenerieren !

  5. Weisheitszähne #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol* das hat aber mit regenerieren nix zu tun xD das ist nur eine kleine wunde...

    schlimmsten falls blutet's wieder bei zu hoher anstrengung... junge junge in deinem alter hab ich nachdem zähneziehen noch stundenlang aufem bau geschafft (Taschengeld-Aufbesserungsmaßnahme), ab und an mal das blut ausspucken und fertig.

    War heute im übrigen auch beim Zahnarzt, bald gibts die erste Krone

  6. Weisheitszähne #5
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Bei mir hat es etwas länger gedauert (halbe Woche im Krankenhaus)... Waren aber auch gleich alle Viere auf einem Streich (unter Vollnarkose).
    Hatte auch die Wahl: 2x2 oder 1x4. Dann lieber 1x4, da hat man nur einmal die Fresse dick und man muss sich nicht vor der zweiten Behandlung "fürchten"...


Weisheitszähne

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.