Welche Pizzzzzzzzzzzzzzzzaaa?

Diskutiere Welche Pizzzzzzzzzzzzzzzzaaa? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; -Für den kleinen Hunger zwischendurch: Pizza Hawaii - Aber nur frisch gebaut, aus der Tiefkühltruhe nicht so die Gaumenfreude. -Ansonsten Käse, Schinken, Salami, alles doppelt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 76
 
  1. Welche Pizzzzzzzzzzzzzzzzaaa? #33
    Volles Mitglied Avatar von Noir

    Mein System
    Noir's Computer Details
    CPU:
    E6700@3,4 - 1.36V, 31/51°C / Thermalright SI-128SE
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi +Thermalright HR-09 / HR-05
    Arbeitsspeicher:
    4x 1 GB OCZ DDR2-800 @ 4-4-4-12 + OCZ XTC @ 6V
    Festplatte:
    250 GB Samsung SP2514N - 160 GB Hitachi T7K250 - 500 GB Seagate Barracuda 7200.11
    Grafikkarte:
    Powercolor Hd 4870 @ 840/1200
    Soundkarte:
    X-Fi Fatal1ty
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226CW
    Gehäuse:
    Antec P160 + Volldämmung
    Netzteil:
    BeQuiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST GSA H10N
    Sonstiges:
    OCZ XTC, Thermalright HR-05 + HR-09, Scythe Kama Meter

    Standard

    -Für den kleinen Hunger zwischendurch: Pizza Hawaii - Aber nur frisch gebaut, aus der Tiefkühltruhe nicht so die Gaumenfreude.

    -Ansonsten Käse, Schinken, Salami, alles doppelt - eine Pizza ohne Käse ist nicht essbar. Frische Champignons mit drauf ist auch gut.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Pizzzzzzzzzzzzzzzzaaa? #34
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Ne frisch gemachte Hawaii Pizza, mit saftiger Ananas, herzhaftem Schinken, flüssigem Käse, und einem luftigen Rand.. das wärs :)

    Kennt ihr diese Pizzabrötchen? So warme frische Brötchen, am besten mit Knoblauch-Pizza-Dip. Ich könnte mich reinlegen :)

  4. Welche Pizzzzzzzzzzzzzzzzaaa? #35
    Senior Mitglied Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Standard

    Pizza Margherita (falls die so geschrieben wird) vom Pizzamann um die Ecke. Mmhh!

  5. Welche Pizzzzzzzzzzzzzzzzaaa? #36
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also Miafra.... ich muss sagen wir haben genau den gleichen Pizza-Geschmack.. .Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen *g*

    Hawai finde ich ekelig...

  6. Welche Pizzzzzzzzzzzzzzzzaaa? #37
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    @sophisticated: geh ins "il rossini" in hamm und bestell ne Pizza rossini.

    sowas geiles hast du ncoh nicht gegessen^^ Perfekter Pizzaboden,etwas Tomatensoße,darauf halbierte,frische Cocktailtomaten,darüber lauwarmer Rucola ganiert mit hauchdünnen Parmesanstreifen.... abartig lecker! allerdings nur wenn man nicht zu jedem essen Fleisch braucht


    ansonsten bestell ich beim normalen Pizzamann immer Salami,Pilze,Pepperoni

  7. Welche Pizzzzzzzzzzzzzzzzaaa? #38
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    heut hat vor mir einer pizza mit dönerfleisch und thunfisch bestellt - eigenartig ?!
    dann doch lieber wieder hawaii, wie meistens

  8. Welche Pizzzzzzzzzzzzzzzzaaa? #39
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    lol was die Leute alles essen ^^
    Ich hab nur mal son Stückchen einer Rucola Pizza probiert und die war echt lecker.

    Ansonsten ess ich meistens Salami, Peperoni Pizza, ab und zu auch mal Hamburg (die mit Hackfleisch) oder auch mal Thunfisch, allerdings ohne Dönerfleisch @ nice ^^

  9. Welche Pizzzzzzzzzzzzzzzzaaa? #40
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von icebear
    @sophisticated: geh ins "il rossini" in hamm und bestell ne Pizza rossini.

    sowas geiles hast du ncoh nicht gegessen^^ Perfekter Pizzaboden,etwas Tomatensoße,darauf halbierte,frische Cocktailtomaten,darüber lauwarmer Rucola ganiert mit hauchdünnen Parmesanstreifen.... abartig lecker! allerdings nur wenn man nicht zu jedem essen Fleisch braucht


    ansonsten bestell ich beim normalen Pizzamann immer Salami,Pilze,Pepperoni
    Klingt gut aber wo ist das? *g*


Welche Pizzzzzzzzzzzzzzzzaaa?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.