Welcher Brenner mit Clone CD

Diskutiere Welcher Brenner mit Clone CD im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Habe mir den LG 8120b geholt,könnte mir in den ***** beissen,habe festgestellt das der nicht SD2 fähig ist....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Welcher Brenner mit Clone CD #9
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe mir den LG 8120b geholt,könnte mir in den ***** beissen,habe festgestellt das der nicht SD2 fähig ist.

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher Brenner mit Clone CD #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..Schorni,
    wenn noch geht tausche ihn um bei 2 Wochen soll es gehen und hohl dir den ACER-CRW1208A der kann es, bestelle ich mir auch. Und bei 300DM kosten kann man
    verschmerzen. Philips kann zwar auch SD2 von der Brenntechnik her, aber der Acer kann noch Digital-Sig schreiben im 96-Suncannel-Phillips nur 16. Und von der Clone-CD Brennerliste, können SD2 oder b.z.w EMF-Encoding ein alter Plextor8/20 nach März´99, Philips
    teilw. Aldi-Brenner und Acer mit der Sonderoption. Nur ein vernüftiges Lesegerät solltest du auch haben das halt dann die Subcannel-Daten im 96 lesen kann, Acer kann nur schreiben. Im lesen ist es nicht so gut, aber man sollte generell mit dem Brenner nicht einlesen, das er dann nicht so lange hält, weil der verschleiß höher ist.

  4. Welcher Brenner mit Clone CD #11
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe den Brenner aber schon eingebaut.Außerdem war der nur in einer Plastikfolie eingeschweißt und die habe ich natürlich weggeworfen.Kann mir nicht vorstellen,daß ich den Brenner wieder zurückgeben kann.
    MfG

  5. Welcher Brenner mit Clone CD #12
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..Schorni

    Ich würde es einfach mal versuchen. mehr als Nein sage kann der Händler nicht. Sagst halt das Gerät nicht
    zufrieden bist damit und du doch ein anderes Gerät haben willst, z.b sagst du das muß gehen, das der Brenner Probleme beim brennen macht, und der Puffer
    schnell leer ist, und die CD dann kaputt ist, weil der Brenner kein Burnproof kann, und du einen Brenner mit
    Burnproof haben willst, und deb Acer-CRW-1208A haben
    willst da er Burnproof kann, wenn der Brenner durch den
    Einbau kein Spuren hinterlassen, hat und nichts beschädigt ist, und du den Brenner noch nicht allzulange hast, tausche ihn am Montag um. Wenn der Händler einigermaßen kulant ist, sollte der es wohl machen. Der Acer jedenfalls kostet, laut Herteller-Preis
    300 DM beim Händler vielleicht ein wenig mehr. Viel Glück


Welcher Brenner mit Clone CD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

clonecd brennerliste

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.