Welcher Brenner mit Clone CD

Diskutiere Welcher Brenner mit Clone CD im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Welcher Brenner funktioniert nach euren Erfahrungen optimal mit Clone CD ? Habe einen SCSI-Controller und wollte deswegen auch wieder einen SCSI-Brenner kaufen....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Welcher Brenner mit Clone CD #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Welcher Brenner funktioniert nach euren Erfahrungen optimal mit Clone CD ? Habe einen SCSI-Controller und wollte deswegen auch wieder einen SCSI-Brenner kaufen.

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher Brenner mit Clone CD #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Hi,
    ich nutze schon lange den Yamaha 2100S ( 16x - 10x -40x ) und dieser ist 100% kompatibel. *Dieser ist als SCSI auch schon ab DM 480,00 zu bekommen !

  4. Welcher Brenner mit Clone CD #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für deine fixe Antwort.Dann werde ich mich mal bei in nächster Zeit bei meinem "Dealer" blicken lassen,damit er mir den Brenner bestellt.
    MfG

  5. Welcher Brenner mit Clone CD #4
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    @schorni

    Wenn du genau wissen willst, welcher Brenner wie mit ******* funktioniert, dann schau mal unter dem folgenden Link nach. Ich denke da wirst du viele Info's finden.
    http://www.elby.de/*******/deutsch/hardware.htm


    (Geändert von Lupus um 21:29 - 2. Mai 2001)

  6. Welcher Brenner mit Clone CD #5
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Lupus danke für die Url,kannte ich aber schon und habe dort auch schon nachgelesen.Wollte jedoch nochmal die Erfahrungen von anderen Leuten  anhören.

  7. Welcher Brenner mit Clone CD #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..Schorni

    Meine Empfehlung oder RAT, IDE-Brenner
    ACER-1208A,  12Speed-Schreiben RW, 8Fach, 32Lesen
    EMF-Encoding (SD2-Schutz) ´+ RAW-DAO 96 Subcannel
    CD-TEXT, hat Burnproof, 4 MB-Cache, 300 DM kostet er.
    Bestelle ich demnächst. Das kann nicht mal ein Phillips und auch sonst keiner, guck mal unter die April Software
    Clone-CD und dann bei Brenner unter A und dann vergleich mal bis Z, wirst sehr schnell merken was ich meine. aber falls du ein SCSI-Gerät haben willst, kannst du ruhig den Yamaha nehmen, wird auch von Clone-CD unterstüzt und ist billiger im Vergleich zu Plextor.
    Wichtig ist dann noch ein vernüftiges Lesegerät SCSI
    Plextor40TSi das dann auch 96Subcanneldaten lesen kann (Digitale Sig) oder halt CD-Text. Die Entscheidung liegt jetzt bei dir was du nimmst, ich selber habe auch noch ein SCSI-HP9210i-Brenner, das er aber nicht genug kann muß das Acer-Gerät ran.  


  8. Welcher Brenner mit Clone CD #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    Hey Schorni, ich empfehle dir den Teac CD-W512, was anderes kommt nich inne tüte.(ich weiß bloß nich ob clone cd den erkennt, wenn nich dann bestimmt demnächst) und es gibt ja auch noch andere Burnprogs!
    P.S. Jetzt weißt du meinen Namen!!!

  9. Welcher Brenner mit Clone CD #8
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Vom Prinzip muß es nicht unbedingt ein SCSI-Brenner sein,zumal ja die IDE-Geräte wesentlich preiswerter sind.Hab mich auch schon geärgert das ich damals auf SCSI gesetzt habe.Teurer Spaß und nimmt sich eigentlich nix,außer das der Befehlssatz der selbe ist und deshalb alle Brennerprogramme damit laufen.
    MfG


Welcher Brenner mit Clone CD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

clonecd brennerliste

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.