Mit welcher Mühle zur LAN ?

Diskutiere Mit welcher Mühle zur LAN ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; :2 bin ja nich gerade geografisch veranlagt... dachte das liegt weiter südwestlich... :2 is ja fast bei hannover......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 33
 
  1. Mit welcher Mühle zur LAN ? #25
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    :2

    bin ja nich gerade geografisch veranlagt... dachte das liegt weiter südwestlich... :2

    is ja fast bei hannover...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mit welcher Mühle zur LAN ? #26
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    wer hat diesen ort eigentlich ausgesucht ?

  4. Mit welcher Mühle zur LAN ? #27
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Ich finde den Ort auch sch.... *g*

  5. Mit welcher Mühle zur LAN ? #28
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Wenn ich komme nehme ich meine mühle mit denn nen Tragbareren ersatz habe ich nicht. (CS901 mit Zwei Autoheizungskühlern)

    Das einzig beschissene an der sache ist das ich nahe München wohne und seit ein Paar Tagen keinen Schein mehr habe.

    Könnte mich evtl auch jemand vom Zug abholen.

    @heretic

    Bei mir hat die CPU dank Spacer nen Autounfall überlebt, bei dem es mir sogar die Wasserkühlung von der GraKa gerissen hat.

    mfg acid

  6. Mit welcher Mühle zur LAN ? #29
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    also ich werde mein Schlachtschiff mitnehmen. die anderen rechner haeb ich keine Lust zu tragen. Der Hautorechner wird auch schon nen hammer. ca. 40 kg oder so. :ae :ae :ae :ae naja und ausserdem müsst ihr meine Plattensammlung doch mal begucken :)

  7. Mit welcher Mühle zur LAN ? #30
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Rööö Leutz,

    ich werde wohl mit meinem Audi 80 Avant (Bj 94, 180 PS TD) anreisen - der Platz für PCs einer mittlelständischen Firma bietet. Meine PC-Maschine steht in der Siggi - mittlerweile ärgere ich mich aber zusehends über die KT400 Kaufentscheidung vor 4 Wochen - hätte mal lieber zum Nforce greifen sollen. Zum Glück juckt der Chipsatz meine ATI Radeon 9700 nicht - also lasst uns fröhlich auf QualityLevel @1600x1200 Pixels zogggggen !!! ATI RULEZ !!!

    Kommt Zeit, kommt Raid - kommt Attentat !

    Wo penne ich überhaupt oder soll ich Mittelchen "beschaffen" - wenn ihr versteht?

    ... übrigens: in Würzburg schneit es immer noch *löl*

    P.S. Wer will hier eigentlich nen Trostpreis gewinnen, nur weil er ja soooo weit weg wohnt - entweder ihr kommt oder bleibt - wer will, der packt dat schon (so wie der Dude).

  8. Mit welcher Mühle zur LAN ? #31
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc+8. Jan 2003, 14:11--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Psycho-Doc @ 8. Jan 2003, 14:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Wo penne ich überhaupt oder soll ich Mittelchen "beschaffen" - wenn ihr versteht?
    [/b]


    nö... :2

    <!--QuoteBegin--Psycho-Doc
    @8. Jan 2003, 14:11
    ... übrigens: in Würzburg schneit es immer noch *löl*[/quote]

    hier nicht.. hier fällt&#39;s nur noch... geschnitten isset schon :ae

  9. Mit welcher Mühle zur LAN ? #32
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Wie groß wird die LAN überhaupt?
    Wieviele Anmeldungen habt ihr schon?


Mit welcher Mühle zur LAN ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.