Mit welcher Mühle zur LAN ?

Diskutiere Mit welcher Mühle zur LAN ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Leutz ! Welche eurer Mühlen nehmt ihr mit zur LAN ? Wer kommt mit seinem Flagschiff und wer nimmt die Lite-Version ? Bin mal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 33
 
  1. Mit welcher Mühle zur LAN ? #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi Leutz !

    Welche eurer Mühlen nehmt ihr mit zur LAN ?

    Wer kommt mit seinem Flagschiff und wer nimmt die Lite-Version ?

    Bin mal gespannt :9

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mit welcher Mühle zur LAN ? #2
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    ich muss wohl mim z3 fahrn....

  4. Mit welcher Mühle zur LAN ? #3
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *umpf* :2

  5. Mit welcher Mühle zur LAN ? #4
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    z3?...na wie auch immer...

    also, da ich nur einen rechner habe nehme ich natürlich diesen einen...

    ist immer eine ziemlich schlepperei meinen big-tower zu bewegen, dabei muss ich aufpassen, dass ich das gerät vorsichtig bewege, damit die plexiglas-seitentür nicht verkratzt...gottseidank bin ich vor einiger zeit auf tft umgestiegen, das macht das ganze dann etwas einfacher...

    aufpassen muss ich beim fahren, da ich zur (de-)montage des cpu-kühlers das mainboard entfernen müsste und mir das zu viel arbeit ist, lasse ich diesen am board...und muss eben immer ziemlich vorsichtig fahren, damit mir der kupferkühler nicht abbricht... :4

  6. Mit welcher Mühle zur LAN ? #5
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    *ROFL* also das Thema hat ja schonma nen genialen Namen...als ob ich hier ein Rechnerdepot hätte... :ae

    ich hab zwar 3 pc's im haus aber einer unterliegt der aufsicht meines vaddas, einer ist nich nutzbar für aktuelle spiele und der 3. is mein eigener, den ich dann wohl zwangsweise auch für LAN's nutze :2

  7. Mit welcher Mühle zur LAN ? #6
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    mein pc is imo die krücke der wagen immer die mühle, und damit hab ich das topic falsch interpretiert....
    :2 :2 :2

  8. Mit welcher Mühle zur LAN ? #7
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also entweder ich komme mit meinem zweiten Rechner oder ich habe ihn bis dato verkauft und komme dann mit einem Laptop. *g*

  9. Mit welcher Mühle zur LAN ? #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Lite - Version ...
    Nehme meinen AMD, um AMD-FOREVER nicht zu verärgern *ggg*


Mit welcher Mühle zur LAN ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.