Welches Branchenstadtportal

Diskutiere Welches Branchenstadtportal im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Bekannte von mir wollen sich mit ihrer Firma in ein Branchenportal eintragen, damit sie neue Kunden per Internet gewinnen können. Zusätzlich dazu wollen die eine ...



 
  1. Welches Branchenstadtportal #1
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard Welches Branchenstadtportal

    Bekannte von mir wollen sich mit ihrer Firma in ein Branchenportal eintragen, damit sie neue Kunden per Internet gewinnen können. Zusätzlich dazu wollen die eine Internet-Homepage als Online-Aushängeschild mit ihren Angebot und Leistungen. In den letzten Tagen kam ein Vertreter von citylotse.de. Er bot ihnen so ein ähnliches Angebot an und das sogar in einem erträglichem Preisrahmen.
    Jetzt sind meine Fragen:
    1) Hat jemanden Erfahrungen in dieser Richtung?
    2) Vor allem von citylotse.de? Ist diese Firma seriöus? Da die ihre Homepage sieht ja nicht vielversprechend aus. Zudem finde ich keine Tests oder so im Internet.
    3) Oder hat jemadn noch Tipps oder Alternativen für das bewerkstelligen ser obengenannten Aufgabe?
    EDIT: 4) Bringt das ganze aber auch zusätzliche Kunden?
    Wäre froh, wenn ihr mir da aushelfen könntet.

    Noch einige Infos zu citylotse.de:
    Citylotse. de bietet einen Eintrag in ein regionales Branchenverzeichnis an. Man gibt auf www.citylotse.de seine Stadt an und findet in einem Verzeichnis Firmen in Aufgabenbereiche unterteilt. Will jemand eine Firma zum Fensterputzten in seiner Stadt, dann findet er dort eine Auflistung der Firmen, die in seiner Nähe diese Aufgabe bewerkstelligen könnten.
    mfg Fr3gME

  2. Standard

    Hallo Fr3gMe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Branchenstadtportal #2
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Bevor ich einem unbekannten Abnbieter Geld hinwerfe, würde ich es eher mal bei einem Stadtportal wie z.b. Koeln.de versuchen, wie es sie mittlerweile in vielen Städten und Gemeinden gibt. In vielen Fällen ist ein Eintrag hier im übrigen sogar kostenlos. Nebenbei ist wohl auch eine brauchbare Plazierung bei google Pflicht, weil da noch immer die meisten suchen. Ebenso beliebt: Die Gelben Seiten, die es auch online gibt.


Welches Branchenstadtportal

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.