Welches Handy ist besser ?

Diskutiere Welches Handy ist besser ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Beide handys sind nett toll! Ich bevorzuge Siemens! Nimm eins und sei zufrieden :)...



Umfrageergebnis anzeigen: Welches Handy ist besser ?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Siemens C60

    6 54,55%
  • Nokia 3510i

    5 45,45%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Welches Handy ist besser ? #9
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard



    Beide handys sind nett toll! Ich bevorzuge Siemens! Nimm eins und sei zufrieden :)

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Handy ist besser ? #10
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by K@ktus@12. Feb. 2004, 20:09
    Ich würde den Vertrag beenden und einen neuen abschließen... dann hast du zwar eine neue Nummer aber auch ein Top Handy !!
    ...quatsch

    für 25 Euro gibts sowas feines wie Rufnummernportierung - also NUmmer kann man IMMER behalten...

    und ich würde aufgrund der Bedienbarkeit zum Nokia raten aber das ist geschmackssache

  4. Welches Handy ist besser ? #11
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ich sag nur, einmal Nokia, immer wieder Nokia. Habe bisher schon etwas bereut daß ich von Nokia auf Ericsson umgestiegen bin.
    Nokia ist zwar schon fast DAU-mäßig zu bedienen aber man verliert auch in der Hektik nicht die Übersicht.

  5. Welches Handy ist besser ? #12
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Sind beide wirklich nicht so dolle. Hättest wirklich besser rechtzeitig Kündigen sollen.
    Aber na ja, wenn dann tät ich lieber den Einäugigen unter den Blinden nehmen und zum Nokia greifen.
    Hatt zumindest eine sehr einfache und einleuchtend gemachte Bedienung.
    Aber das ist Geschmackssache.

  6. Welches Handy ist besser ? #13
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Hi! :7
    Wenn du mich nach miener Meinung fragst:Beides Wursthandys!

    Also ich mein für 24€ (24 monate vertragslaufzeit) gehts und wenn du das nicht oft benutzt sowieso. Allerdings wenn man bedenkt das man für 29€ (schon) n sony ericsson t610 bekommt...aber wenn du sagt das du aus dem Vertrag nichtmehr rauskommst und nur die beiden Handys zur Auswahl hast würd ich an deiner stelle zum Siemens greifen. Mit Nokia kann man mich jagen. Hatte das 8210 (bisses mir auf ner Lan geklaut wurde :cd ) und nur Probleme damit,kein empfang,austausch des handys,oberschale kaputt,wieder kein empfang,akku kaputt.... ich mein ich beanspruche die dinger auch immer n bisschen mehr als normal aber mein altes siemans c25 machte alles mit und das t610 jetzt auch.
    Also lage rede kurzer Sinn: nimm das Siemens!

    Kannst du nicht nochmal mit dem wo du das gekauft hast reden? Normalerweise sind die immer sehr kullant.
    Bei welchem Anbieter bis du denn? Mobilcom vertreibt nur,genau wie debitel, handys und verträge die sie von d1,vodafone,e-plus oder o2 haben (gibts noch was in deutschland?-ne oder?).

    n8 icebear

  7. Welches Handy ist besser ? #14
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Telepassport :) das war mein letzter vertrag.
    hatte den Vertrag ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz, fand ich super, doch nun bieten sie diesen vertrag nicht mehr an, nur noch mit GG oder MU.

    sie haben mir genau die gleichen ollen handy's angeboten, da hab ich gesagt nein Danke. bin jetzt seit Januar bei O² für mich das beste angebot zur Zeit. vorallem die Home-Zone hat mich überzeugt, auch von kumpels die O² auch haben, sind alle begeistert.

    hab nun das Sony Ericsson T610 bin total zufrieden.

  8. Welches Handy ist besser ? #15
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by dOm-@13. Feb. 2004, 02:29
    bin jetzt seit Januar bei O² für mich das beste angebot zur Zeit. vorallem die Home-Zone hat mich überzeugt, auch von kumpels die O² auch haben, sind alle begeistert.
    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen, bin jezt seit ca. 3 Jahren bei Viag (O2 pah, für mich isset immernoch VIAG hehe). Die Homezone ist die genialste Erfindung seit es Funknetze gibt, meine hat nen Radius von ca. 7 Kilometern, einfach göttlich. Bei der Wahl meiner Handys war ich in der Regel eher konservativ, mir kommt es primär auf eine gute Sprachqualität an. Was bringt einem auch ein Gameboyhandy wenn man nicht telefonieren kann?

    z.Zt. benutze ich ein Siemens S55 und bin damit mehr als zufirieden, ansonsten fliegt hier noch ein Siemens ME45 und ein Noka 6210 herum, meiner Meinung nach die besten Handys die jemals gebaut wurden.

  9. Welches Handy ist besser ? #16
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Also das T610 kann ich natürlich empfehlen. Hab´s ja selber, nachdem ich mit meinem 6110, 6310i sehr zufrieden wahr und durch die extrem gewöhnungsbedürftige Bedienung (rund angeordnete Tasten) des 3650 zum T610 gewechselt hab.


Welches Handy ist besser ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.