Werbebanner macht Musik?

Diskutiere Werbebanner macht Musik? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Aloa, hab jetz schon zweimal in Herznähe greifen müssen...sitze hier ganz ruhi und entspannt vor meinem Rechner,Winamp-Volume auf 3% um meine liebe Frau Mama nich ...



 
  1. Werbebanner macht Musik? #1
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard Werbebanner macht Musik?

    Aloa,

    hab jetz schon zweimal in Herznähe greifen müssen...sitze hier ganz ruhi und entspannt vor meinem Rechner,Winamp-Volume auf 3% um meine liebe Frau Mama nich aufzuwecken und plötzlich ertönt eine megalaute Musik ...ich erstma überhaupt nich gepeilt was sache is und Anlage ausgemacht..aber Meinung nach macht einer der Werbebanner diesen 'Lärm'...kann man das irgendwie deaktivieren...auch wenn jetz alle sagen ich soll einfach das Master-Volume runterdrehen...spätestens morgen abend passiert mir das gleiche wieder weil ich einer von der etwas verplanten Sorge bin........
    kann man dagegen irgendwas machn?

  2. Standard

    Hallo Ollekalle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Werbebanner macht Musik? #2
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    yap,is das Banner von 'Cortal Consors'...und dazu isses noch richtig dreckige Musik...=)

  4. Werbebanner macht Musik? #3
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Japp, hab ich mich Gestern schon mit BassBoxx aufgeregt ;) Aber das kennen wir ja schon von der alten Tiscali Werbung ;)

  5. Werbebanner macht Musik? #4
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    kannste mir ma nen Link über eure 'aufregende ' Diskussion schicken?

  6. Werbebanner macht Musik? #5
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Das ist vlt. MIDI, dann könntest du nur die MIDI Lautstärke runterdrehen. Dann hörst du nix mehr von dem Blödsinn und kannst trotzdem musik horchen.

  7. Werbebanner macht Musik? #6
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wenn ein Werbebanner als Flash-Animation läuft, dann kann es auch .wav usw. abspielen...
    Da gibt es nur eine Möglichkeit: Die Adresse von dem Adserver ausfindig machen (bei Mozilla-Browsern): Rechtsklick auf einen freien Bereich der Seite, Seiteninformationen anzeigen, Medien, dort die Adresse von der swf-Datei (Flash) suchen (Beispiel: www.adserver.de/content/nervbanner.swf) und die Adresse des Servers markieren und kopieren (hier: www.adserver.de). Dann die hosts (ohne Erweiterung) ausfingig machen (bei NT-Systemen C:\WINNT\system32\drivers\etc (oder c:\windows\...), bei Win9x c:\windows) und im Editor öffnen. Dann unten 127.0.0.1[TAB-Taste]Serveradresse dazuschreiben. Und Ruhe is... Das mit der hosts ist übrigens Browserunabhängig, da es sich um eine Art systeminterner DNS-Server handelt.

    Kannst auch Flash deaktivieren, indem Du Dir von prefbar.mozdev.org eine Zusatzleiste mit diversen Einstellungen runterladen kannst (bei Mozilla-Browsern wie Netscape, Mozilla und Firefox), da kannst Du auch das Flash-Plugin abschalten. Geht aber nicht beim IE (braucht ja auch nicht, den IE benutzt man grundsätzlich (wenn einem die lokalen Daten lieb sind) eh nicht).

    Edit: Die hosts bitte nicht missbrauchen! Denn damit kann man auch die nicht nervigen Banner "abschalten" und die Serverbetreiber bekommen weniger Geld, was natürlich nicht schon ist, denn laufende Kosten müssen ja gedeckt werden! Gerade nicht-kommerzielle Seiten (wie Teccentral) leben nunmal von der Werbung...

  8. Werbebanner macht Musik? #7
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von Ollekalle1
    kannste mir ma nen Link über eure 'aufregende ' Diskussion schicken?

    Sry, war per ICQ ;)


Werbebanner macht Musik?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

werbebanner musik

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.