Werbung oder nicht?

Diskutiere Werbung oder nicht? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo Leute, habe gerade in der Feedback-Rubrik den Jammer-Thraed über die T-Online Werbung bei TC gelesen. Da darin nur gejammert wird und sich die TC-Leute, ...



 
  1. Werbung oder nicht? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    habe gerade in der Feedback-Rubrik den Jammer-Thraed über die T-Online Werbung bei TC gelesen. Da darin nur gejammert wird und sich die TC-Leute, deren Arbeit von allen hier geschätzt wird, versucht haben zu verteidigen, kann ich auch verstehen, dass der Thread geschlossen wurde.
    Ich persönlich finde das Thema interessant, doch es sollte in eine andere Richtung gelenkt werden.

    Wie kann man ein solch hervoragendes Forum am Leben halten?

    Es ist uns allen klar (oder etwa nicht :5 ), dass TC ein solch grosses Forum nicht mehr aus eigener Tasche tragen kann.

    In meinen Augen wird es in der Zukunft nur zwei Modelle der Finanzierung geben: Gebühren oder Werbung!
    In der Off-Topic Rubrik haben wir uns gerade über die Gebührenhaie der GEZ aufgeregt - und jetzt?
    Laßt uns doch mal unser Gehirnschmalz zusammenwerfen und versuchen verschiedene Modelle zu entwickeln. - Dabei sollte es aber nicht darum gehen, ob die Werbung weiter links oder weiter unten ist.
    Vielleicht hat jemand eine andere Idee, wie TC sich finanzieren kann - nur her damit!
    Also Leute macht mit - jede Idee, und sei sie noch so verrückt, will gehört werden. Vielleicht finden wir wirklich andere Modelle.

    cu Zack :4

  2. Standard

    Hallo Zack McKrakken,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Werbung oder nicht? #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ohne Werbung geht's halt nicht, ist leider so! :8

    ps.:
    Ich jammerte nicht über Werbung, Popups, usw. i.A., sondern "nur" über DIESES Popup im Speziellen...
    Sollte das TC-Team das falsch aufgefasst haben, tut es mir leid! :ae

  4. Werbung oder nicht? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi MacDuncan,

    nein, Du musst Dich hier nicht verteidigen!
    Laßt uns doch einfach neue Ideen sammeln - vielleicht kommen wir auf etwas Besseres - und können denen, die uns sogut mit diesem Forum helfen, auch etwas helfen.
    Also es geht nicht um Kritik von Werbung, sonder um die Möglichkeit andere Mittel und Wege zu finden wie wir weitermachen können (wir = Forengemeinde).

    cu Zack

  5. Werbung oder nicht? #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    ich war früher auf einem anderen bord, gebührenversuch 1 euro im mon , nach knappen 4 mon waren soviele user weg das sie es gestoppt haben , aber da war es zu spät , wenn sie mal weg sind + sich in einen anderen bereich verzogen haben kommt keiner wieder, es ist so gut wie keiner bereit ol eine gebühr zu bezahlen , das ist eine tatsache !denkt zb mal an napster , wie schnell waren die am ende, weil jeder weiß das dafuer 5 andere aufmachen!auch ihr selber , wenn ihr in einen bereich kommt an dem es heißt anmelden usw nix wie ab dafuer + was freies gesucht oder ?, ergo bleibt nur die werbung + das ganze gefasel hier ist fuer umsonst , also findet euch damit ab , wir die wir fast jeden tag hier sind gehen auch zwischendurch mal auf den tschibolink usw 3 min kann man doch zwischendurch opfern wenn grad keine neuen beiträge da sind zb
    gruß ara

  6. Werbung oder nicht? #5
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Denke auch wir sollten erst mal alles so belassen wie es derzeit ist. Eine Gebühr zu veranschlagen halte ich für eine sehr schlechte Idee, wird hier auch nicht umgesetzt werden. So lange wir Werbung schalten können und dadurch unsere Kosten decken, gibt es auch keine Probleme. Eine Gebühr von unseren Members zu verlangen wäre schlicht weg unnütz, das nicht das Forum sondern auch viele weitere Nebenkosten dazu kommen, das läppert sich schnell zusammen. Also, Werbung vielleicht mal in einem anderen Blickwinkel betrachten, den Sponsor auch mal besuchen und dann können wir dieser auch langfristig hier binden. So decken wir unsere Kosten und können weiterhin erforderliche Testgeräte erwerben, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Ideen haben wir jedenfalls noch reichlich und die setzen wir wenn möglich auch konsequent um.

  7. Werbung oder nicht? #6
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Darf ich mal ne doofe Frage stellen.Ach halt nein,Mama hat gesagt es gibt keine doofen Fragen nur doofe Antworten.Wie funktioniert das eigentlich mit den Werbebannern ? Wird das richtig gezählt wenn ich darauf klicke ? Und wenn dann der Werbepartner diese Klicks zählt wird danach bezahlt oder wie ?


Werbung oder nicht?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.