Wieviel Fernbedienungen habt ihr...???

Diskutiere Wieviel Fernbedienungen habt ihr...??? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Wat soll ich mit sovielen FBs? Dank moderner Technik gibt es schon seit geraumer Zeit Universalfernbedienungen- daher hab ich auch nur eine :)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Wieviel Fernbedienungen habt ihr...??? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wat soll ich mit sovielen FBs? Dank moderner Technik gibt es schon seit geraumer Zeit Universalfernbedienungen- daher hab ich auch nur eine :)

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieviel Fernbedienungen habt ihr...??? #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    so eine habe ich auch.....ein edles Modell....so ein Ganz-Körper-LCD.....ABER, z.B. meinen HTPC kann ich damit nicht bedienen......und die Lichtleisten auch nicht......Das Teufel CEM ist auch recht eigen und der DVB-T-Tuner bringt selbst auch nochmal eine solche "Universalfernbedienung" mit......lässt sich allerdings mehr als nur umständlich dazu überreden, DAS zutun, was ICH will...;-(. Dann kommt noch hinzu, das ich in mehreren Zimmern verteilt solche FB habe......und die da mittlerweile auch einen festen Platz haben......;-)...

    MfG
    Fetter IT

  4. Wieviel Fernbedienungen habt ihr...??? #11
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    kein geld für ne universlafernbedienung

    Im Zimmer:
    -reciever
    -fernseher
    -boxen
    -Dvdplaya

    Unten:
    -Anlage
    -Fernseher
    -Receiver

    bald kommen ncoh dazu:
    -Autofernbedienung(alarm+Zentralverriegelung+motor an)
    -Radio (warum brauhc ein Autoradio eine fernbedieung?! egal^^)

    mehr ham wir glaub ich nciht

    bis dann icebear

  5. Wieviel Fernbedienungen habt ihr...??? #12
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Tja ich hab auch nur 1 Fernbedienung für TV, Receiver, Anlage, DVD, CD etc.
    Ne Empfehlung von mir wäre die Kameleon 6 von One For all, ich hab die nämlich.
    Mittlerweile gibt es die nachfolger, find ich nicht ganz so hübsch aber von der Funktion sind die teile genial.
    Und sie reagieren auf Bewegung, sobald man sie bewegt leuchtet die Bedienfläche.
    Mann kann sogar per I-net Codes nachladen für die Fernbedienung.
    Siehe
    One for all Kameleon Serie

    noch ein Link


Wieviel Fernbedienungen habt ihr...???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.