Ich will Benchmarks sehen !!!

Diskutiere Ich will Benchmarks sehen !!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; mh :8 Könntest diesen Patch nochmal testen, ansonsten versteh ich das irgendwie nicht........ :8 Hast du irgendwelche DFÜ Geräte die keinen Interrupt anmelden können ? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 28
 
  1. Ich will Benchmarks sehen !!! #17
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    mh :8

    Könntest diesen Patch nochmal testen, ansonsten versteh ich das irgendwie nicht........ :8


    Hast du irgendwelche DFÜ Geräte die keinen Interrupt anmelden können ? Am seriellen Port oder so ?






    Last edited by AMD4ever at 19. Oct 2002, 22:17

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich will Benchmarks sehen !!! #18
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard


    :9



    :8

  4. Ich will Benchmarks sehen !!! #19
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Macht doch einfach mal einen netten 'Defrag'! :aa

  5. Ich will Benchmarks sehen !!! #20
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard









    Alle Benches @191Mhz (1Mhz als 'Sicherheitsreserve'... :9 )!

  6. Ich will Benchmarks sehen !!! #21
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wozu ? Die Benchmark's sind doch ok, ausser denen von Yetie, was aber an seiner geringen Burst-Rate liegt....

    Fragmentierte Daten haben auf HD-TACH im übrigen keinen Einfluss :bj

  7. Ich will Benchmarks sehen !!! #22
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich meinte ja auch Yetie und das könnte durchaus seine niedrigen Sandra-Werte erklären:
    Ich bin schon mal auf unter 10.000 gefallen und hab' bald einen Herzklabaster bekommen! Nach einem Defrag war alles wieder i.O.!! :ad

  8. Ich will Benchmarks sehen !!! #23
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sandra ist ja auch ne Schl****

    Du müsstest aber auch auf ca. 45000 - 50000 Punkte kommen..... :8

  9. Ich will Benchmarks sehen !!! #24
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hab mal so aus Spass ein Paar alte IDE-Kabel auf minimum Länge gekürzt....




    Der maximale Durchsatz ist schon gewaltig nur ist die Kurve nicht glatt genug, die durchschnittliche Performance ist eher mittelmässig, was aber an schlecht abgeschiermten Kabeln liegen könnte. :5

    Werd mal bessere testen :4


Ich will Benchmarks sehen !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.