ICH WILL IN DIE BURG.....

Diskutiere ICH WILL IN DIE BURG..... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; und diesem "Prinzen" seine restliche Lanze tief rektal einspülen.... Kann es sein, das Deutsche Land nun komplett am RAD dreht.....da schlägt man ne Indernet-Site auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 29
 
  1. ICH WILL IN DIE BURG..... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard ICH WILL IN DIE BURG.....

    und diesem "Prinzen" seine restliche Lanze tief rektal einspülen....

    Kann es sein, das Deutsche Land nun komplett am RAD dreht.....da schlägt man ne Indernet-Site auf und sieht als erstes das Blau-Geboxte-Gesicht einer FRAU.
    Die Story ist "kurz", aber schmerzhaft.......:

    ER pinkelt in die Wanne einer dieser Damen. Diese merkt es, und haut den "Prinzen".....DER SCHLÄGT SIE BLAU UND GRÜN......also, ich würde nun SEHR GERNE an die Seite des "Prinzen" rücken und mal sehen, wie sich unterschiedliche Farbspiele auf sein "Gemüt" niederlegen würden.......wäre auch vorsichtig und würde drauf achten, das die ganze "Show" weiterhin "Jugendfrei" bleiben könnte......trotz Häutung und anschliessender Pfählung.....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ICH WILL IN DIE BURG..... #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    hast dus im tv auch gesehen (habs bei raab gesehen)
    dein erster teil stimmt - dann haut die dem blaubeeren ins gesicht - der flippt aus und versucht mit der flachen hand sie zu erwischen - sie blockt mit beiden armen

    ich will echt mal wissen,wieviel von dem blau schminke ist - der hat ja nicht mal getroffen

  4. ICH WILL IN DIE BURG..... #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ne, habe ich nicht im TV gesehen.......GOTT BEWAHRE.......ne, da ist mir mein Strom, die ZEIT und einiges mehr zuviel WERT, als das ich mir das anschaue.....nur auf nem Internetbild habe ich das gesehen......frage mich dann allerdings, warum die SO berichten, wenn er die nichtmal erwischt haben soll......?????.....;-()...

    MfG
    Fetter IT

  5. ICH WILL IN DIE BURG..... #4
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    na - es ist ne inszenierte show
    alle kommen se in die schlagzeilen ....

    mehr muss ich glaub ich nicht sagen :)

  6. ICH WILL IN DIE BURG..... #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    da sieht man mal wieder, wie NAIV ein PC seinen Nutzer machen kann....;-(.....

    MfG
    Fetter IT

  7. ICH WILL IN DIE BURG..... #6
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    naja das würde aber auch glecihzeitig bedeuten das der "prinz" halt von den Medien niedergeschmettert wird und zuzutrauen wärs ihm doch auf jedenfall. habs auch im Live gesehn und für n kurze ZEit sah man nur den Tisch und nicht die beiden weil sie ja da neben amkämpfen waren. Kann sein ....muss aber nciht außerdem is mir das egal sollnse sich gegenseitig schlagen obwohl ich diesem alten sack dochmal gerne n bein gestellt hätte als er aus der Burg gegangen ist...hrhr ;)


    n8 icebear

  8. ICH WILL IN DIE BURG..... #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Nun hat die "Geschlagene" ja Anzeige wegen Körperverletzung gestellt .
    Ich finde die Kader auch nicht grad so dolle , aber zumindest gibt sie zu das sie eine Rolle spielt. Dieser Schlappschwanz von Prrinz hat ja wohl vor keinem Menschen auf dieser Erde Resepekt. Ich glaube er kennt nicht einmal die Bedeutung des Wortes. Einfach nur bedauernswert der Kerl.

  9. ICH WILL IN DIE BURG..... #8
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Scheint bei Prinzen wohl normal zu sein, wenn ich da so an den berüchtigten Prügel-Prinzen denke...


ICH WILL IN DIE BURG.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.