Winamp spielt Stream ab, gerippte Dateien jedoch nicht ?

Diskutiere Winamp spielt Stream ab, gerippte Dateien jedoch nicht ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, ich höre ab und an death.fm und hab mir da auch schon ein paar Lieder gerippt. Den Stream über Winamp anzuhören funktioniert ohne probleme. ...



 
  1. Winamp spielt Stream ab, gerippte Dateien jedoch nicht ? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard Winamp spielt Stream ab, gerippte Dateien jedoch nicht ?

    Hi,

    ich höre ab und an death.fm und hab mir da auch schon ein paar Lieder gerippt. Den Stream über Winamp anzuhören funktioniert ohne probleme. Jedoch lassen sich die mit Stationripper aufgenommenen Lieder nicht abspielen. Hat irgend jemand ne Ahnung an was das liegen könnte ? Habs auch schon mit Mediaplayer, Nero, VLC usw. probiert geht auch alles nicht. Das Format ist AAC+ Mich wundert das ganze nur weil wenn Winamp das nich decoden kann dürfte der Stream ja auch nicht laufen ?

    Danke schon mal für euere Hilfe !

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Winamp spielt Stream ab, gerippte Dateien jedoch nicht ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie gerippte lieder bei winamp

winamp spielt gerippte musik nicht ab

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.