Windows löschen mit Partitionsmagic ??

Diskutiere Windows löschen mit Partitionsmagic ?? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Wenn ich einen fernünftigen Emulator gefunden habe möchte ich auf mein Suse-Linux Partitionsmagic installieren und dann damit meine Festplatte neu partitionieren. Geht das überhaubt ??...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Windows löschen mit Partitionsmagic ?? #1
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard Windows löschen mit Partitionsmagic ??

    Wenn ich einen fernünftigen Emulator gefunden habe möchte ich auf mein Suse-Linux Partitionsmagic installieren und dann damit meine Festplatte neu partitionieren. Geht das überhaubt ??

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows löschen mit Partitionsmagic ?? #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Partition-Magic kenne ich garnicht für LinuX......;-(.....

    Und jepp, man kann auch mit LinuX-Boardmitteln die entsprechende Partition löschen und der LinuX-Partition zuführen.....

    MfG
    Fetter IT

    PS: Vergiß nicht, den Bootloader per "neuinstall" darüber zu informieren, da ansonsten auch LinuX nicht mehr bootet.....;-().....

  4. Windows löschen mit Partitionsmagic ?? #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Hi,

    Partition-Magic kenne ich garnicht für LinuX......;-(.....
    Dafür gibt es ja Wine und Cedega.

  5. Windows löschen mit Partitionsmagic ?? #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also solche Tools wie Partition-Magic unter Emulator auszuführen....das grenzt stark an ....na, lassen wir das.
    Lösch die Partition von Hand oder per LinuX....dann den freien Speicherplatz zu LinuX hinzuführen (UND FRAG NUN NICHT, WIE DAS FUNKTIONIERT.....GOOGLE IST DEIN FREUND.....) und pass den Bootloader an.......bei lilo z.B. einfach als Root in einem Terminal lilo eintippen und bestätigen......

    MfG
    Fetter IT

  6. Windows löschen mit Partitionsmagic ?? #5
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    @ Martin du willst doch von Windows los kommen oder?
    warum benutzt du dann emulatoren für Win Progs ... Suse liefert doch sein einiges Partions Programm mit das weiss so gar ich der Suse Noob ist ...

  7. Windows löschen mit Partitionsmagic ?? #6
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von Napsterkiller
    @ Martin du willst doch von Windows los kommen oder?
    warum benutzt du dann emulatoren für Win Progs ... Suse liefert doch sein einiges Partions Programm mit das weiss so gar ich der Suse Noob ist ...
    Das weiß ich auch aber das ist nicht so komfortabel wie Partitionsmagic.

  8. Windows löschen mit Partitionsmagic ?? #7
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Das weiß ich auch aber das ist nicht so komfortabel wie Partitionsmagic.
    Tjo von der komfortabilität wirst dich bei Linux sowieso verabschieden müssen! ;) Aber was red ich, zuerst werd ich den von Fetter vorgeschlagenen Linuxkurs absovieren und dann mitreden! *ggg*

    Gruß Michl :)

  9. Windows löschen mit Partitionsmagic ?? #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von michl
    Tjo von der komfortabilität wirst dich bei Linux sowieso verabschieden müssen! ;)
    WIESO...??? Meiner einer hat da keinerlei Probleme....und ich bin garantiert KEIN Einzelfall....;-)

    Aber was red ich, zuerst werd ich den von Fetter vorgeschlagenen Linuxkurs absovieren und dann mitreden! *ggg*
    Gruß Michl :)
    GENAU....;-)....und DANN....dann kann Google ABSCHALTEN und auch all die LinuX-Foren in der Welt werden sich dann über schwindende Mitgliederzahlen beklagen.....;-))).....

    MfG
    Fetter IT


Windows löschen mit Partitionsmagic ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.