Wisst ihr schon wo ihr euer Kreuzchen macht ?

Diskutiere Wisst ihr schon wo ihr euer Kreuzchen macht ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Wisst ihr schon wo ihr bei der Europawahl euer Kreuzchen macht ?? Hier eine kleine Hilfestellung: http://www.wahlomat.de/europa/main_app.php...ec11776586756a8...



 
  1. Wisst ihr schon wo ihr euer Kreuzchen macht ? #1
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Wisst ihr schon wo ihr bei der Europawahl euer Kreuzchen macht ?? Hier eine kleine Hilfestellung:
    http://www.wahlomat.de/europa/main_app.php...ec11776586756a8

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wisst ihr schon wo ihr euer Kreuzchen macht ? #2
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Wenn ich wählen dürfte würd ich n edding nehmen und n ganz großes FU auf den Zettel machen weil ich die Sch.... die die im moment da verzapfen nich länger ertragen kann.DAs solltn mal mehrere machen um den Politikern n Denkzettel zu verpassen....ich mein wo sind wer denn?! Eine Partei versucht Reformen zu machen und die andere Block alles nur weilse gerade nich annder macht is...wie im Kindergarten... :8

    Auch wenns Europawahl ist...



    bis dann icebear

  4. Wisst ihr schon wo ihr euer Kreuzchen macht ? #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das wäre so ziemlich das dümmste was man überhaupt machen kann! Egal bei welcher Wahl!

    Wer seine Stimme wegwirft bitte aber damit erlischt auch jegliches Recht herum zu heulen wie scheisse die Politiker doch sind!

    Hatten wir im übrigen schonmal! Vor rund 60 Jahren! Was dabei rauskommt sollte man eigentlich wissen!!!

  5. Wisst ihr schon wo ihr euer Kreuzchen macht ? #4
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Ne noch dümmer wärs überhauptnich hinzugehn...aber wen willste denn wählen?! Vielleicht am ehesten noch SPD aber das wär dann wieder der Weg des kleinsten Übels :8


    bis dann icebear

  6. Wisst ihr schon wo ihr euer Kreuzchen macht ? #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by icebear@16. Mai 2004, 13:44
    Ne noch dümmer wärs überhauptnich hinzugehn...aber wen willste denn wählen?! Vielleicht am ehesten noch SPD aber das wär dann wieder der Weg des kleinsten Übels :8


    bis dann icebear
    Ob du nen ungültigen Wahlschein abgibst oder garkeinen das ist jawohl völlig egal :ad

    Meinste das FU würd jemand lesen?? Die rattern durch die Zählmaschine und landen im Müllsack, ob da Daniel Küblböck oder FU drauf steht!

    Je mehr Leute DAS machen desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das die "falsche" Partei gewählt wird...
    Wenn 100% der fanatischen Faschisten zur Wahl gehen und nur 10% der "gesunden" Bürger, dann haben wir bald wieder nen Reichsadler auf den Euro Münzen!

    Obwohl es bei der Europawahl eh nur um die Abgeordneten geht welche uns in den nächsten Jahren in Brüssel vertreten...

  7. Wisst ihr schon wo ihr euer Kreuzchen macht ? #6
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    ja man kann auch 2pommes rot weiss mit currywurst draufschreiben es ging mir eher ums ungültig machen.


    naja hofentlcih tut sich was bis zur nächsten wahl wüsste im mom echt nich was ich machen sollte...wann sind eigentlcih komunalwahlen in NRW?


    bis dann icebear

  8. Wisst ihr schon wo ihr euer Kreuzchen macht ? #7
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Originally posted by icebear@16. Mai 2004, 13:23

    naja hofentlcih tut sich was bis zur nächsten wahl wüsste im mom echt nich was ich machen sollte...wann sind eigentlcih komunalwahlen in NRW?


    bis dann icebear
    Ich glaube im September oder Oktober.

  9. Wisst ihr schon wo ihr euer Kreuzchen macht ? #8
    ray
    ray ist offline
    Mitglied Avatar von ray

    Standard

    Hatten wir im übrigen schonmal! Vor rund 60 Jahren! Was dabei rauskommt sollte man eigentlich wissen!!!
    Mir ist schon klar, was Du meinst, und ich gehe auch immer zähneknirschend zur Wahl.

    Dennoch: Hitler ist nicht an die Macht gekommen, weil die Wahlbeteiligung so niedrig war. Bei der letzten Wahl vor Hitlers Machtübernahme betrug die Wahlbeteiligung knapp über 80 %. Für die damalige Rezession und die durch die Massenarbeitslosigkeit verursachte Resignation eine erstaunlich hohe Beteiligung. Das ist zwar die geringste Wahlbeteiligung in der Zeit der Weimarer Republik seit 1928 gewesen, aber mit heutigen Zahlen durchaus vergleichbar. Man könnte also sagen: Wenn es vielen Menschen sehr schlecht geht, dann gehen sie trotzdem zur Wahl und wählen dann eben nicht mehr nur das kleinere Übel.

    Auch ist Hitler keinesfalls durch einen triumphalen Wahlsieg an die Macht gekommen. Bei der eben genannten Wahl erhielt die NSDAP lediglich ein Drittel der Stimmen. Bei der letzten Wahl der Weimarer Republik (März 1933) überhaupt erhielten die "Dreckskerle" zwar 43 %, konnten aber auch nur zusammen mit den Deutschnationalen die absolute Mehrheit stellen. Außerdem ist das Ergebnis trügerisch, weil nach dem Reichstagsbrand am 27. Februar 1933 bereits die erste Welle des staatlichen Terrors eingesetzt hatte. Viele Kommunisten und Sozialdemokraten wurden verhaftet, so daß man nicht mehr von einem fairen Wahlkampf sprechen kann. So schlecht, wie viele denken, haben sich unsere Großeltern angesichts des damaligen Elends also nicht geschlagen. Vielmehr ist der Österreicher auch durch die Blödheit der demokratischen Politiker zur Diktatur gehievt worden.

    Außerdem möchte ich gerne mal wissen, wieviel "Abschaum" sich am rechten bzw linken Rand unserer ach so tollen demokratischen Volksparteien tummelt.

    MfG


Wisst ihr schon wo ihr euer Kreuzchen macht ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.