Witze!

Diskutiere Witze! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich weiß ist relativ bekannt aber ich muss ja schließlich startschuss geben. Also: Ist einer mit'm Flugzeug abgestürzt, mitt'n über der Wüste, hat als einziger ...



 
  1. Witze! #1
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich weiß ist relativ bekannt aber ich muss ja schließlich startschuss geben. Also:

    Ist einer mit'm Flugzeug abgestürzt, mitt'n über der Wüste, hat als einziger überlebt. So, läufter schon 6h, merkter dasser Durst hat, so guggter so, und nach 30min siehter nen Brunnen. Läufter hin, guggt rein, sieht aber kein wasser. Überlegt er kurz, er könnde ja nen stein reinschmeissen un hörn ob überhaupt wasser drin ist. So suchter 20Min, findet nichts, nua so nen rieeeesen stein, so übelegter, ja eh ich den dort habe binsch verdurstet, suchter weiter, nach weiter 10min suchen, findet er immer nur den riesigen Block. So, schleppter den rieeesigen stein auf den Rand vom brunnen. So schubsten an und dann fällter rein. Auf einmal kommt eine Ziege mit ner übelsten geschwindigkeit angerannt und springt in den brunnen. So kurz darauf kam ein mann vorbei und fragt so:"hast du meine ziege gesehn" so überlegt der kurz, der mitm flugzeug abgestürtzt ist und sagt: " JA kann sein, vohins kam hier ne Ziege mit nem Affenzahn angerann und springt in den Brunnen." Sagt der, der seine ziege sucht:"Hä?, kann garnet sein die hab ich an so nem riiiiiiiiesige nstein festgebunden"!! :4 :4 :4 :4 :2

    Kapiert? und jetzt eure!

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Witze! #2
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Der kleine David war eine Niete in Mathematik. Seine Eltern versuchten
    alles: Lehrer, Erzieher, Quizkarten, spezielle Unterrichtszentren -
    doch nichts half. Als letzten Ausweg riet ihnen jemand, eine
    katholische Schule zu versuchen. "Die Nonnen dort sind streng",
    sagten sie. David wurde prompt nach St. Marys zur Schule gegeben.

    Schon am ersten Tag nach der Schule lief David durch die Tür und
    schnurstracks in sein Zimmer, sogar ohne seiner Mutter einen Kuss zu
    geben.

    Er begann, wie wild zu lernen; Bücher und Papiere fanden sich über
    das ganze Zimmer ausgebreitet. Sofort nach dem Essen lief er nach oben
    ohne das Fernsehen zu erwähnen und vergrub sich noch mehr in die
    Bücher.

    Seine Eltern waren erstaunt.

    Dieses Betragen dauerte wochenlang an bis zum Tag der Notenverteilung.

    David legte den Umschlag still auf den Tisch und ging auf sein Zimmer.

    Seine Mutter öffnete den Umschlag. David hatte in Mathematik eine Eins
    erhalten! Sie lief in sein Zimmer hinauf, schlang die Arme um ihn und
    fragte:

    "David, Liebling, wie ist das passiert? Waren es die Nonnen"?

    "Nein", antwortete David. "Am ersten Tag, als ich in der Schule den
    Burschen sah, der an das Pluszeichen genagelt war, wusste ich, die
    verstehen keinen Spaß!"


    un weis so schon war noch einen:

    Olympische Sommerspiele, Disziplin Hammerwerfen.

    Als erster nimmt der Amerikaner, 120kg schwer und 1,95m groß, den
    Hammer in die Hand, dreht sich ein paar Mal um seine Achse und
    wirft den Hammer 125m weit hinaus - neuer Weltrekord!!

    Die Reporter stürzen sich auf den Amerikaner und fragen ihn:
    "You american, new worldrecord - how ?"

    Der Amerikaner antwortet mit einem Lächeln:
    "My grandfather was an ironworker, my father was an ironworker,
    I'm an ironworker, very strong"

    Als nächstes ist der Russe, 125kg und 2,05m groß, an der Reihe.
    Er nimmt den Hammer in die Hand dreht sich und wirft
    den Hammer auf 132m - wieder neuer Weltrekord.

    Die Reporter eilen zu ihm und fragen:
    "Du Ruski, neuer Weldrekortski - wi ??"
    Mit eiserner Miene antwortet der Russe:
    "Großvater war Holzarbeiter, Vater war Holzarbeiter, ich bin
    Holzarbeiter - viel Kraft"

    Zum Schluß kommt ein Deutscher, 55kg und 1,60 groß, nimmt den
    Hammer, wirft ihn, ohne sich auch nur ein einziges Mal zu drehen,
    auf 151m - der dritte Weltrekord an diesem Tag.

    Die Reporter laufen zum Deutschen und fragen ihn:
    "Wenn man dich so anschaut, kann man sich nur fragen,
    wie hast du das geschafft?"

    Der Deutsche antwortet:
    "Mein Großvater war Sozialhilfeempfänger, mein Vater war
    Sozialhilfeempfänger, ich bin Sozialhilfeempfänger und mein
    Vater hat mir einmal gesagt:
    "Junge, wenn dir irgendjemand einmal ein Werkzeug in die Hand
    drückt, dann wirf es so weit weg wie es nur geht!"



    bis dann icebear

  4. Witze! #3
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Im Kloster:


    Die Nonnen bekommen ein Fahrrad gespendet und fahren am Sonntagnachmittag im Klosterhof damit im Kreis. Das bunte Treiben wird immer lauter und schliesslich streiten und zetern die Nonnen darum wer die nächsten Runden fahren darf.

    Da wird es der Frau Oberin zu bunt, sie öffnet das Turmfenster und schreit hinunter auf den Hof: Wenn das Geschrei nicht aufhört kommt der Sattel wieder drauf!!! :ee

  5. Witze! #4
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Bedürfnisse von Männern und Frauen

    Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern
    und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars
    und Venus... Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem
    Kopf
    und Frauen mit dem Herz denke
    Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen
    an,uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen ..
    Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit,
    da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber
    genau in dem Moment sagte sie zu mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust
    Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deine Arme
    nimmst,
    mmh?"

    Ich antwortete: "WAAAAS?" Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du
    kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau
    umgehen".
    Am Ende hab ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht
    keinen Sex, und so bin ich eingeschlafen.
    Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in einem Einkaufszentrum
    bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schone aber teure Kleider
    anprobierte.
    Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie solle alle 3
    nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von
    meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie wurde
    natürlich auf Grund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen,
    die leider 600 Euro kosteten. Da habe ich zugesagt, ich fand es
    richtig...
    Danach sind wir am Juwelier vorbei gelaufen. Sie wollte hinein, und
    kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn ihr sie gesehen hattet
    ....
    Sie war total begeistert!!! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre
    plötzlich
    verruckt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub, ich hab
    ihr
    ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich wieder "Ja" sagte.
    Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war
    unglaublich, das hattet ihr sehen müssen.

    Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten
    Lächeln: "Gehen wir zur Kasse zahlen!" Es war so schwierig, nicht
    anzufangen zu lachen, als ich ihr sagte: "Nein Schatz, ich glaub ich
    hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen". Ihr Gesicht wurde
    kreidebleich, wirklich, und noch mehr als ich noch dazu sagte: "Ich hab
    jetzt nur
    Lust, dass du mich umarmst".
    Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte
    Meisterstuck: "Du kannst mit den
    finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen".

    Ich glaube, ich werde bis 2013 keinen Sex mehr haben...
    Aber irgendwie war's mir das wert!

  6. Witze! #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Den musste ich wieder ausbuddeln :1 . Denn einen hab ich noch *g*.

    Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Sie findet ihn am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee. Tief in Gedanken versunken starrt er nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck Kaffee nimmt. "Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn. "Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie. "Aber ja, natürlich erinnere ich mich!" erwidert sie. "Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto geliebt haben?" "Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen." "Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat: "Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!" "Oh, ja!" sagt sie. Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du - Heute wäre ich entlassen worden!


Witze!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.