Witze Arlarm!!!

Diskutiere Witze Arlarm!!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Also gut. Auf die Gefahr hin, dass ihn schon viele kennen: Es geht um 3 Politiker (ja, wieder ein Politikerwitz). Einer stammt aus Amerika, ein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Witze Arlarm!!! #17
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Rotes Gesicht

    Also gut. Auf die Gefahr hin, dass ihn schon viele kennen:

    Es geht um 3 Politiker (ja, wieder ein Politikerwitz). Einer stammt aus Amerika, ein anderer aus Russland und der nächste aus Deutschland (nehmen wir mal Schröder an...).
    Sie haben sich an einem sonnigen Tag zusammen im Freibad getroffen. Als ein kleiner Junge vom 3- Meter Brett springt und kunstvoll einen Köpfer versenkt, entschliessen sich die drei, es ihm gleich zu tun und einmal vom Turm zu springen. Als der amerikanische Präsident auf das Brett steigt, erscheint eine gute Fee und meint: "Ich kann das Wasser zu allem verwandeln, was du willst. Du musst es vor dem Springen nur sagen."
    Gesagt, getan, der Amerikaner ruft, bevor er springt:"Geld!" und landet in einem riesen Schwimmbad voller Banknoten. Der Russe tut es ihm gleich und ruft, weil ihm nichts besseres einfällt:"Gold!" nun ja, er sprang in ein Schwimmbad voller Gold.
    Als der deutsche Präsident an der Reihe ist, nimmt er Anlauf, rutscht aus und brüllt:"Scheeeeiiiiißßßeeee!!!!!!!" Nun, wir können uns denken, worein er gesprungen ist...*g* :icon_deal

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Witze Arlarm!!! #18
    Newbie Avatar von Tatza

    Standard

    Oh jetzt cih, hab zwar kein ahnung pb der schon war aber egal.

    Mädchen sind wie Milch.
    lässt man sie stehen werden sie sauer

    Jungs sind wie Klobrillen
    enterder besetzt oder beschissen

  4. Witze Arlarm!!! #19
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    Popstars sind wie Prostituierte, anfangs bekommt man gutes Geld für sie, aber nach einer weile will sie keiner mehr haben!!

    Popmusik ist wie Volksmusik, lediglich die Klamotten sind Moderner und die Texte sind auf englisch.

  5. Witze Arlarm!!! #20
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Zitat Zitat von Bountyhunter
    Popmusik ist wie Volksmusik, lediglich die Klamotten sind Moderner und die Texte sind auf englisch.
    muahahhahaha

    Ein arbeitsloses Ehepaar sucht seit Ewigkeiten nach einer Anstellung und der Mann hat sogar sein Glück ein halbes Jahr lang im Ausland versucht.

    Erfolglos kehrt er zurück und seine Frau begibt sich auf die Reise.

    Nach zwei Monaten bekommt der Gatte zuhause ein Paket mit einem teuren Fernseher. Eine Woche drauf wird eine nagelneue Wohnzimmereinrichtung geliefert und kurz darauf ein Aktienpaket und ein Stapel Bargeld. Der Mann wird misstrauisch und reist zum Hotel seiner Frau. Dort platzt er ohne anzuklopfen in ihr Zimmer und findet sie in Unterwäsche vor, dazu einen nackten Mann auf dem Bett liegend. Er schreit sie an:
    "Ist das etwa die Quelle des ganzen Wohlstandes, den ich in der letzten Zeit erfahren habe?"

    Kleinlaut gibt die Frau zu:
    "Ja, das Geld ist von ihm."

    Da brüllt ihr Mann nochmals:
    "Und wieso zur Hölle stehst Du hier einfach so rum? Deck ihn zu, er könnte sich eine Erkältung holen!"
    Eine Frau ist mit ihrem Liebhaber im Bett, der "zufälligerweise", der beste Freund ihres Ehemanns ist.

    Nach einigen Stunden ungetrübter Freuden klingelt plötzlich das Telefon.

    Die Frau hebt ab und spricht mit fröhlicher Stimme:
    "Hallo? Oh, ich bin so froh, daß du anrufts. Wirklich? Das ist ja wunderbar, das freut mich aber für dich. Also bis dann, tschüß", und legt den Hörer auf.

    Der Liebhaber fragt:
    "Wer war denn das?"

    "Oh, nur mein Mann, der mir gerade erzählte, welch wundervolle Zeit er beim Angeln mit Dir verbringt!"
    naja... uns so weiter...

  6. Witze Arlarm!!! #21
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    1.
    Der Grossvater sorgt sich um seinen Enkel, der ist inzwischen 18 aber verläßt nie das Haus weil er ständig vor dem PC sitzt. Eines Tages spricht ihn der Grossvater an: "Weisst du was ich in deinem Alter getan hab?" "Ne was denn?" "Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen." Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun. Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel Komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte der Zähne. "Mein Gott was ist mit dir passiert?" "Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahl en gehen, dann haben sie uns voll vertrimmt." Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn da?" "Ja mit der Tui!" Lacht der Grossvater: "Das war dein Fehler!" "Warum mit wem warst du denn?" Sagt der Grossvater: "Mit der SS"

    2.

    Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.

    1. Brigitte aus Österreich
    Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter, ich werd Dir Deine Hemden
    nicht mehr bügeln!" Ich sehe am 1. Tag nichts,
    ich sehe am 2. Tag nichts,
    am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden.

    Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.

    2. Yvonne aus Paris:
    Isch sage zu meinem Jean:"Jean, isch nix mehr pütz die Clo!" Isch sehe
    1.Tag nix, isch sehe 2. Tag nix,
    am 3. Tag, voilà, er pützt die toilet.

    Rasender Beifall.

    3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
    Ich sag zu Achmed:"Achmed, ich nix mehr kochen".
    Ich sehe 1. Tag nix,
    ich sehe 2. Tag nix,
    am 3. Tag ich sehe wieder ein bisschen mit linke Auge....




    3.

    Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr
    als 81 km/h. Ein Polizist hält das Auto an. Der Opa fragt: "Waren wir zu
    schnell?" Darauf der Polizist: "Nein, aber warum fahren Sie so langsam?"
    Opa: "Darf man schneller fahren?"
    Polizist: "Ich denke 100 km/h kann man ruhig fahren."
    Opa: "Aber auf dem Schild steht A81."
    Polizist: "Ja, und? Was meinen Sie?"
    Opa: "Na, da muss ich doch 81 km/h fahren."
    Polizist: "Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn."
    Opa: "Ach so. Danke für den Hinweis."
    Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steifsitzende
    Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlichgroße Pupillen. Da fragt der
    Polizist fürsorglich die beiden Rentner: "Was ist denn mit den zwei hinten
    los? Ist den Damen nicht gut?" Da sagt der andere Opa: "Doch, doch, nur wir
    kommen von der B252."

  7. Witze Arlarm!!! #22
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Den hat Günther Jauch bei "Wer wird Millionär" geschmettert...

    "Was ist Mut?

    Mut ist, wenn der Mann früh morgens 4 Uhr sturz betrunken nach Hause kommt, die Wohnung betritt... seine Frau mit einem Besen im Flur stehen sieht und er sie fragt: putzt du noch oder fliegst du weg?"

    ...könnt ich mich zerbasteln drüber... :cheering:

  8. Witze Arlarm!!! #23
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Passend zum jetzigen Tage:

    Hessische Büttenrede

    "Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
    Willkommen zur Beklopptenzeit!
    Mer kenne des aus Akte X,
    doch Mulder rufe hilft da nix,
    des kommt durch Strahle aus dem All, und plötzlisch
    ist dann Karneval!

    Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch, denn das
    befiehlt das Datum nämlisch!
    Es ist die Zeit der tollen Tage,
    so eine Art Idiotenplage,
    eine Verschwörung, blöd zu werden,
    die jährlich um sich greift auf Erden.
    Ei' wahre Ausgeburt der Hölle,
    und Ausgangspunkt davon ist Kölle!

    Denn dort gibt's nit nur RTL,
    das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
    sondern aach jede Menge Jecken,
    die sisch auf Nasen Pappe stecken,
    in Teufelssekten sich gruppieren
    danach zum Elferrat formieren
    und dann muss selbst das döfste Schwein
    dort auf Kommando fröhlisch sein.

    Auf einmal tun in allen Ländern,
    die Leude sisch ganz schlimm verändern,
    Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe
    und fremde Mensche Freibier kaufe,
    schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,
    betatsche Jungens und aach Mädel
    und tun eim jede, den sie sehen,
    ganz fuschtbar uff de Eier gehen!
    Sie tun nur noch in Reime spreche
    und sind so witzisch, man könnt' breche,
    bewege sisch in Polonäsen,
    als trügen sie Gehirnprothesen,
    man möschte ihnen - im Vertrauen
    am liebsten in die Fresse hauen!

    Doch was soll man dagege mache?
    Soll man vielleicht noch drüber lache?
    Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
    man kann sisch nit mal gegen impfe, die
    Macht der Doofen ist zu staak,
    als dass man sisch zu wehr'n vermag!

    Am besten ist, man bleibt zu Haus
    und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
    Man schließt sich ein paar Tage ein
    und lässt die Blöden blöde sein!
    Der Trick ist, dass man sich verpisst
    bis widder Aschermittwoch ist!
    Und steht ein Zombie vor der Tür,
    mit so 'nem Pappnasengeschwür,
    und sagt statt "Hallo" nur "Helau",
    dann dreh sie um, die dumme Sau,
    und tritt ihr kräftisch in den *****
    und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!"


Witze Arlarm!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.