Wie wohnt (hausst) Ihr?

Diskutiere Wie wohnt (hausst) Ihr? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ich hab nur en Bild von meiner Anlage, nur die will ich nicht reinstellen :) der rest ist ganz normal 2 schreibtische die im 90° ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 46
 
  1. Wie wohnt (hausst) Ihr? #17
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich hab nur en Bild von meiner Anlage, nur die will ich nicht reinstellen :)

    der rest ist ganz normal 2 schreibtische die im 90° Winkel aufgestellt sind ein bettchen, schrank klar ;) usw..... regal.... blabla 2 sofas *g*

  2. Standard

    Hallo EllaAtDSL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie wohnt (hausst) Ihr? #18
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    @F-IT:

    Die Computerstühle habe ich für`s Foto weggerollt, da man sonst meinen PC nicht sehen könnte :cu

    Ansonsten: der kleine Nebentisch an der Seite ist mein TEC-Testsstand, der momentan wieder "lebendiger" ausschaut.

    MFG, Doc

  4. Wie wohnt (hausst) Ihr? #19
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok! hier mein arbeits und dvdindolbydigitalschauzimmerchen die couch hab ich ma weggelassen - von der aus wurde das bild gemacht ;-)
    ich werd ma versuchen ne 360 grad quicktime zu machen wennisch ma zeit hab ;-)



    ella

  5. Wie wohnt (hausst) Ihr? #20
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    mit Reich is leider auch nix, aber zum Leben reichts :2
    Habs wie AMD4Ever auch geerbt. :bj

    Hombre

  6. Wie wohnt (hausst) Ihr? #21
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    @ Grinz
    welches Tier/Teire hast den im Terrarium?

    Mag mir demnächst auch mal ein Leoparden Gecko holen :1
    Brauch halt ein Wüstenterrarium, aber mir gefällt die Wüste besser als Regenwald... besser überschaubar :1

  7. Wie wohnt (hausst) Ihr? #22
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Ich halte ein Wasseragamenpärchen, hier das Männchen zu sehen --> click, einen Stirnlappenbasilisken weibl. --> click und meine Zarte hat noch ne Breitrandschildkröte --> click. Zu guter letzt habe ich noch einen afrikanischen Riesentausendfüßler....jede Menge los bei uns...*gg*
    Ob nun Wüste oder Regenwald is halt abhängig von den Tieren die man halten möchte, für mich persönlich kommt nur ein Regenwaldterri in Frage, gerade weil es so schön unübersichtlich ist... :1

    Gruß

  8. Wie wohnt (hausst) Ihr? #23
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :4

    jetzt nimmt der thread langsam die ausmasse an die ich mir erhofft hatte ;-)

    danke grinz - weiter so

    auch an alle anderen!!!


    ella

  9. Wie wohnt (hausst) Ihr? #24
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Damit Ella zufrieden ist und der Thread weiter wächst, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
    Ich lebe mit Frau, Sohn und Schwiegervater im selber umgebauten Haus auf 180 Kameradmeter und 1200qm Grund in der Eifel.
    Blick vom Schreibtisch direkt auf die Kuhwiese.
    Wenn ich die Digicam mal wiederbekomme (Teenager sind zum kübeln :cf ), gibt es vielleicht auch ein paar Bilder.


Wie wohnt (hausst) Ihr?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.