Wohooo *g*

Diskutiere Wohooo *g* im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich hab nachdem mich meine erste große Liebe verlassen hat, mit 8 Becks im Hut dem Ausparken gewidmet. Wenn man einen Citroen mit hydraulischer Hinterachse ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. Wohooo *g* #25
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich hab nachdem mich meine erste große Liebe verlassen hat, mit 8 Becks im Hut dem Ausparken gewidmet. Wenn man einen Citroen mit hydraulischer Hinterachse fährt (eigener) und diese gegen einen Garten-Betonklotz setzt, dann kommt man unter 3000 DM nicht weg. Das war mir eine Lehre. Bin übrigens auf dem Parkplatz eingeschlafen und meine Kumpels haben mir dann den Autoschlüssel weggenommen. Fast wäre es zu spät gewesen.

    Mein Vater sagte nur: Du dummer Kerl, lass uns doch beim nächsten mal gemeinsam trinken - und zwar zu Hause. Die rechnung durfte ich natürlich selber zahlen.

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wohooo *g* #26
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@12. März 2004, 20:41
    Ich hab nachdem mich meine erste große Liebe verlassen hat, mit 8 Becks im Hut dem Ausparken gewidmet. Wenn man einen Citroen mit hydraulischer Hinterachse fährt (eigener) und diese gegen einen Garten-Betonklotz setzt, dann kommt man unter 3000 DM nicht weg. Das war mir eine Lehre. Bin übrigens auf dem Parkplatz eingeschlafen und meine Kumpels haben mir dann den Autoschlüssel weggenommen. Fast wäre es zu spät gewesen.

    Mein Vater sagte nur: Du dummer Kerl, lass uns doch beim nächsten mal gemeinsam trinken - und zwar zu Hause. Die rechnung durfte ich natürlich selber zahlen.
    Solang es "nur" Sachschaden ist...
    War dir sicher trotzdem ne Lehre...

  4. Wohooo *g* #27
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Hm wenn alles gut verläuft und ich Glück habe bekomm ich in einem Jahr sowas

    (15 PS) *g*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. Wohooo *g* #28
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Fazit : Alles über 60 PS ist für jemanden mit weniger als einem Jahr Fahrerfahrung zuviel !

    Lass dir aus Erfahrung sagen, Ps oder sonstig beeindruckende Zahlen haben mit unfallfreien Fahren rein gar nichts zu tun.
    Das Übel ist schlichtweg: Autofahren fängt im Kopf an.
    Ein guter Autofahrer zeichnet sich halt dadurch aus, dass er vorher Nachdenkt und nicht hinterher trauern muss.

    Auch die Dauer des Autofahrens kann das Gehirn nicht ersetzen.

    @AMD

    Sogar ein Waschechter mit allem drum und dran. :2


Wohooo *g*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.