Wohooo *g*

Diskutiere Wohooo *g* im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hab Führerschein endlich bestanden *g*! *Verkünd* *Glücklich bin* *g* Weiß auch nich warum ich das jetzt geschrieben hab ^^...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 28
 
  1. Wohooo *g* #1
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Hab Führerschein endlich bestanden *g*!
    *Verkünd*

    *Glücklich bin* *g*

    Weiß auch nich warum ich das jetzt geschrieben hab ^^

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wohooo *g* #2
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    du sau.... :2
    warum bekommen auf einmal alle vor mir ihren Lappen das is doch ungerecht,muss noch 7 Monate warten...

    Aber Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! :bq :bq :bq :bq


    viel spass beim cruisen icebear :bj

  4. Wohooo *g* #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi...erstmal herzlichen Glückwunsch ;)

    Falls dein Lernfahzeug ein Diesel war(Wovon ich fast ausgehe) dann solltest du schnellstens mal einen Benziner fahren ;)

  5. Wohooo *g* #4
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Lappen.


    Ich wünsch dir wirklich ein Unfallfreies Autofahrerleben. Aber denk daran, dass liegt auch an dir. (Weiss, klingt belehrend, kann aber aus meiner Fahrlehrerhaut nich raus)
    :2


    @Zubo

    Wieso das denn??????????

  6. Wohooo *g* #5
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    @ larac4

    Weil Zobo bestimmt noch nicht nen Mecedes E Klasse AMG ( Diesel ) gefahren ist!!!! Das ding zieht....da freust du dich auf jede Ampel wenn du nen fetten Kick Down machen kannst! Ich sag nur....0 -100 in 4 sec! Das zieht schon!


    @ TheMaverick

    Herzlichen Glückwunsch!!! fahr immer schön fehlerfrei ;-) Und ich hoffe dein Autogott ist bei dir :bj

    bis dahin MasterHHS, der noch immer mitfahren muss !

  7. Wohooo *g* #6
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Glückwunsch Mav! Denk immer dran: kein Mädchen ist es wert, sie mit Raserei zu beeindrucken. Beweise so früh wie möglich Veantwortung Dir & anderen Mitfahrern gegenüber.

    Ein guter Freund hat diese Erfahrung damals mit seinem LEben bezahlt.

    Doc

    @Larac: Du bist echt Fahrlehrer? Immer wieder beeindruckend, wer so alles zu unserer Crew gehört :1

  8. Wohooo *g* #7
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    =)
    THX@all!

    hab nen 316i als Auto. Das kein Diesel *gg*!

    Naja mit dem abwürgen is das noch so eine Sache ^^

  9. Wohooo *g* #8
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    1 Tag den Lappen und schon `ne Karre? Man, was hab ich damals nur falsch gemacht. Ich musste erstmal 1 Sommer in der Müllsortierungsanalage Suhl verschissene Windeln von toten Hamstern trennen, um mir dann für 2900 DM einen 12 Jahre alten Toyota Starlet kaufen zu können ... mit 45 PS & 135er "Reifen" :ek


Wohooo *g*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.