Worte/Abkürzungen die extrem nerven...

Diskutiere Worte/Abkürzungen die extrem nerven... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ^^ darüber muss ich jedesmal kotzen... Ich hasse diesen Müll. Der accent grâve (ich glaub ich hab's ncoh falsch geschrieben) aus der zugegebenermaßen etwas eigenartigen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 34
 
  1. Worte/Abkürzungen die extrem nerven... #25
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    ^^ darüber muss ich jedesmal kotzen... Ich hasse diesen Müll. Der accent grâve (ich glaub ich hab's ncoh falsch geschrieben) aus der zugegebenermaßen etwas eigenartigen Landessprache Frankreichs missbraucht.
    Watt mick auch tierick ankackt ist ja dieser stockbeschissene Berliner- und Ostakzent den ich zu meiner Kotze leider immer häufiger in Foren zu hören kriege (im RealLife stört mich das nur ein bisschen )...
    Was mich auch immer wieder zur Schüssel geleitet sind Abkürzungen für Bands (besonders ausgepsrochen "neues Lied von SOAD!")
    Und natürlich bei Spielen (ausgepsrochen, in Foren, meinetwegen, benutz ich ja selber). Kleiner Beispieldialog:
    "Moin moin, was haste denn gestern noch so gezockt?"
    "CoD2, WoW, WiC, CS:S, GBA, GR:AW, THES:O, CoD:UO, MoH:A und nicht zu vergessen das gute alte HNISDUZFOUGHFIUKJN KUGHSIDFJK; BSFIKUGHFIKU"

    Am meisten hassen tu ich natürlich als deutscher Staatsbürger der die hiesige Demokratie gern behalten möchte Abkürzungen wie "88", "18" und sowas...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worte/Abkürzungen die extrem nerven... #26
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Am meisten hassen tu ich natürlich als deutscher Staatsbürger

    AAAAH! Auf Grund des ersten Satzteiles würde ich den zweiten ja direkt mal anzweifeln!

    Mir fällt gerade auf, das es mich nervt, wenn Leute ihren Unmut durch fäkalistische Äusserungen wie kacken, kotzen, ankacken^^, etc. versuchen zu bekräftigen.

  4. Worte/Abkürzungen die extrem nerven... #27
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Was mich am meißten aufregt ist "lol", am schlimmsten ist es, wenn jemand meint, das auch noch sagen zu müssen. Leider erwisch ich mich immerwieder dabei, es selbst zu schreiben

  5. Worte/Abkürzungen die extrem nerven... #28
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Zitat Zitat von MasterAndrew Beitrag anzeigen
    Was mich auch immer wieder zur Schüssel geleitet sind Abkürzungen für Bands (besonders ausgepsrochen "neues Lied von SOAD!")
    Und natürlich bei Spielen (ausgepsrochen, in Foren, meinetwegen, benutz ich ja selber).
    Mich regen Leute auf, die sich über Dinge aufregen, die sie selber nichmal besser hinbekommen (ausgepsrochen, wasn dasn?)

  6. Worte/Abkürzungen die extrem nerven... #29
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    AAAAH! Auf Grund des ersten Satzteiles würde ich den zweiten ja direkt mal anzweifeln!
    Das war auch so beabsichtigt . (Einen hab ich noch ) Vaterlandsstolz ist ja an sich nichts Schlimmes, aber allzu gesund sollte der auch nicht sein.

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade auf, das es mich nervt, wenn Leute ihren Unmut durch fäkalistische Äusserungen wie kacken, kotzen, ankacken^^, etc. versuchen zu bekräftigen.
    Das stimmt... Ist eigentlich nicht so gut... Tut mir leid ^^

    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Mich regen Leute auf, die sich über Dinge aufregen, die sie selber nichmal besser hinbekommen (ausgepsrochen, wasn dasn?)
    Oh... Da hast du wohl bei mir noch einen kleinen dummen "Zu-schnell-Schreib"-Fehler entdeckt, passiert mir bei nciht andauernd...

  7. Worte/Abkürzungen die extrem nerven... #30
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    °°°

  8. Worte/Abkürzungen die extrem nerven... #31
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Schn1tze7

    Mein System
    Schn1tze7's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-56, 1.8 GHz
    Mainboard:
    Toshiba Satellite A210
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 (667) MDT
    Festplatte:
    160 GB Toshiba
    Grafikkarte:
    ATI Mobility HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek ALC268@ ATI SB600
    Monitor:
    Samsung 15,4"
    Betriebssystem:
    Win7 / WinVista Home Premium

    Standard

    Was mich nervt, sind Leute die andauernd "iwie" schreiben oder das Wort "irgend" mit einem "i" abkürzen......

  9. Worte/Abkürzungen die extrem nerven... #32
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Jupp, kenn i a un is net nett


Worte/Abkürzungen die extrem nerven...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.