Ein Wunder ist geschehen

Diskutiere Ein Wunder ist geschehen im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich habe eine GeForce 4 Ti 4200 in meinem PC. Aber Windows meint das es eine NVIDIA Quadro 700 XGL ist. Wie kann das sein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Ein Wunder ist geschehen #1
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich habe eine GeForce 4 Ti 4200 in meinem PC. Aber Windows meint das es eine NVIDIA Quadro 700 XGL ist. Wie kann das sein ??

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ein Wunder ist geschehen #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Vielleicht die Karte Treiberseitig modifiziert. Bei ner alten Gainward GF-3 konnte man sogar per Jumper die Karte zu so einem Modell puschen, ging aber nur bei einer speziellen Karte dieser Serie. Da du deine PC-Hardware sicher von innen gesehen hast, oder die Teile selbst eingebaut hast, wird sicher die von dir in der Signatur angebene Karte auch sein, gel.

  4. Ein Wunder ist geschehen #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    treiber manuell installiert und kacke angeklickt? dir is immerhin alles zuzutraun...

  5. Ein Wunder ist geschehen #4
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    Originally posted by Knighty@30. Dez. 2003, 20:20
    treiber manuell installiert und kacke angeklickt? dir is immerhin alles zuzutraun...
    LOL :2

  6. Ein Wunder ist geschehen #5
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    1.) Kann das auch davon kommen das ich sie übertacktet habe ??
    2.) Warum wird hier wieder alles ins Offtopic-Forum verschoben ?? :cf :cc

  7. Ein Wunder ist geschehen #6
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Haste iergendwas mit der Karte gemacht?

    @ Calluna da es eh OFFtopic ist *süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüß der hund*

    So knuffig :2

  8. Ein Wunder ist geschehen #7
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Nö, eigentlich nicht. Naja egal, so lange wie sie noch funzt.

  9. Ein Wunder ist geschehen #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@30. Dez. 2003, 20:25
    2.) Warum wird hier wieder alles ins Offtopic-Forum verschoben ??  :cf  :cc
    Ich denke einmal aus Sicherheitsgründen :bj


Ein Wunder ist geschehen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.