www.aussenseiter.info - Selbsthilfe-Portal und Kummerkasten

Diskutiere www.aussenseiter.info - Selbsthilfe-Portal und Kummerkasten im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; www.aussenseiter.info - Selbsthilfe-Portal und Kummerkasten für Einzelgänger, Ausgegrenzte und Andere, die sich verändern wollen oder einfach nur über ihre Probleme berichten wollen. Wenn ihr betroffen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. www.aussenseiter.info - Selbsthilfe-Portal und Kummerkasten #1
    Newbie Standardavatar

    Daumen hoch www.aussenseiter.info - Selbsthilfe-Portal und Kummerkasten

    www.aussenseiter.info - Selbsthilfe-Portal und Kummerkasten für Einzelgänger, Ausgegrenzte und Andere, die sich verändern wollen oder einfach nur über ihre Probleme berichten wollen.

    Wenn ihr betroffen seid helft bitte mit diese Community aufzubauen um vielen helfen zu können. Danke..

    @Mod: Wenn möglich bitte closen, aber nicht löschen... thx.

  2. Standard

    Hallo Yokohama,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. www.aussenseiter.info - Selbsthilfe-Portal und Kummerkasten #2
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ey ne!! Schon wieder so ein "Werbe-Thread" Das nimmt in letzter Zeit wirklich erschreckend zu! Stell dir vor das würde jeder machen?!

    Sofort löschen!

  4. www.aussenseiter.info - Selbsthilfe-Portal und Kummerkasten #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kann keinen kommerziellen Hintergrund erkennen...

  5. www.aussenseiter.info - Selbsthilfe-Portal und Kummerkasten #4
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Muss das unbedingt ein kommerzieller Hintergrund sein? Kann dann auch jeder für seine Privat-Page einen Thread aufmachen?

    .. gut zu wissen

  6. www.aussenseiter.info - Selbsthilfe-Portal und Kummerkasten #5
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Ich denke auch nicht das dies kommerzielle Gründe hat. Diese Seite ist meines erachtens dazu da, anderen Leuten zu helfen. Wenn es hier leute gibt, denen eine solche Seite hilft denke ich ist es gut das man sie kennt...

    Es gibt halt auch welche die schreiben: Guckt euch meine Page an... die is so toll...
    Er sagt nur, dass halt welche die Probleme oder Kummer haben auf die Seite gehn können sollten Sie sich aussprechen wollen oder Hilfe suchen.

    Für mich ist da ein Unterschied.

  7. www.aussenseiter.info - Selbsthilfe-Portal und Kummerkasten #6
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    habe mir die Seite auch angesehen, die ist echt nicht schlecht und hilft vielleicht einigen. bin trotzdem dagegen das jeder einen extra Thread aufmacht und seine seite "promotet".

    Es wäre gut wenn man einen extra Thread erstellen würde in dem man seine Seite(n) der Community vorstellen kann und sich auch Tipps holen kann bezüglich Design etc und diesen auch von einem Mod anpinnen lässt.

  8. www.aussenseiter.info - Selbsthilfe-Portal und Kummerkasten #7
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Es wäre gut wenn man einen extra Thread erstellen würde in dem man seine Seite(n) der Community vorstellen kann und sich auch Tipps holen kann bezüglich Design etc und diesen auch von einem Mod anpinnen lässt.
    gesagt, getan!

  9. www.aussenseiter.info - Selbsthilfe-Portal und Kummerkasten #8
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Geile Seite und so mega-informativ...
    Wie ich aber feststellen kann, daß ich nen Penner bin und mich zu diesen Outsidern dazu zählen kann, das steht da nicht beschrieben. Zumindest ist es auf den ersten Blick nicht ersichtlich.

    Das einzige was ich auf dieser f****** S*****endreck Seite sehe ist, daß man sich auf Teufel komm raus anmelden soll.

    Der Thread gehört ins Nirvana und dieser Yokohama zum Fujijama


www.aussenseiter.info - Selbsthilfe-Portal und Kummerkasten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.