X-BOX

Diskutiere X-BOX im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Hier nun mein Senf über die X-BOX Hey leute Kauft euch bloß nicht die X-BOX Warum? 1.Microsoft will auf lange sicht BIG N und ...



 
  1. X-BOX #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Hier nun mein Senf über die X-BOX

    Hey leute Kauft euch bloß nicht die X-BOX

    Warum?


    1.Microsoft will auf lange sicht BIG N und Sony vom Markt verdrängen

    (Das hat zwar jede Firma vor aber ich habe die befürchtung daß Microsoft dies auch gelingen wird, zumindest im fall Nintendo)

    Dann gibt es fast nur noch überteuerten shit made by Microsoft


    2. Die X-BOX ist ein halber PC also so richtig mit CISC Prozessor und so
    Darum verdient die X-BOX das label Konsole überhaupt nicht
    (Deshalb ist auch die Grafik nicht so wie mann es sich eigentlich von der Hardware erwartet hätte)

    3.Die X-Box ist die erste "Konsole" die ich je abstürzen sah


    Also bewahrt eure Bekannten und Freunde vor einer Zukunft in der mann nur noch mit Microsoft die zeit abstürzen äh vertreiben kann



    VERSUCHT DIE X-BOX VOM MARKT ZU VERDRÄNGEN





    mfg acid



    Last edited by 00acid at 3. Jul 2002, 16:45

  2. Standard

    Hallo 00acid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X-BOX #2
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    stell dir vor es gibt nun schon die Xbox360 und die Elite. :)

  4. X-BOX #3
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Edit: Ach lol, jetzt hab ich hier so nen Text geschrieben und snuskhammer gräbt ne Leiche aus. Dachte der Thread sei erst eröffnet worden und es geht um die 360

  5. X-BOX #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Buffy

    Mein System
    Buffy's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+
    Mainboard:
    Asus M2R-FVM
    Arbeitsspeicher:
    2x2 GB DDR-2 666
    Festplatte:
    WD 250 GB SATA II; Seagate 1 TB SATA II
    Grafikkarte:
    Geforce 9600 GT 512 MB GDDR3
    Soundkarte:
    Realtek HD
    Monitor:
    17" Röhre
    Gehäuse:
    Aluminium und Plaste
    Netzteil:
    BeQuiet System Power 550W 80+
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x86
    Laufwerke:
    DVD-Brenner, DVD-RAM-Brenner

    Standard

    Wie oft ist der SNES abgestürzt? Wie oft ist die Dreamcast abgestürzt? Wie oft ist die PSX abgestürzt?

    Selten sowas Dummes gelesen, sry! Auch wenn der Thread schon 1000 Jahre alt ist!

  6. X-BOX #5
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wie oft ist der SNES abgestürzt?
    Bei mir noch nie... Dafür war das SNES noch ne richtige Konsole, hatte weder lauten Lüfter noch Hitzeprobleme (das Einzige, was recht warm wurde, war der Trafo)...

  7. X-BOX #6
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Also ich find acid hat recht. Mir ist auch noch nie n nintendo ader so abgebrannt. Und ich glaube auch mal das Microsoft eine echte vorreiterstellung in sachen "Kundenimstichgelasse" hat. Wieso eigentlich bekommt die xbox360 den anständigen Kühler erst wenn sie einmal kaputtgegangen ist? Oder scheinbar auch erst nach zweimal

    Was ist denn das auch für ein humbuck...

  8. X-BOX #7
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    ne wenn die das nicht so beschränken würden hätten sie ja alle auf einmal mit ihren xboxen vor der Tür stehen zum Kühlerwechsel und das wäre ja ganz doof für sie also machen sies so und vllt überlebt ja so auch die ein oder andere die Garantiezeit - > Kostenersparniss


X-BOX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.