Yetie, der Wakünoob :)

Diskutiere Yetie, der Wakünoob :) im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo Leute... ich wollte euch mal ein Lacher erzählen :) Und zwar habe ich gestern meine neue Wakükühler (aquacomputer) für meine GPU und meine NB ...



 
  1. Yetie, der Wakünoob :) #1
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hallo Leute...
    ich wollte euch mal ein Lacher erzählen :)
    Und zwar habe ich gestern meine neue Wakükühler (aquacomputer) für meine GPU und meine NB bekommen.. Soweit so gut... Mainboard ausgebaut... und auf den Tisch auf einen Karton aufgebaut und waküeteile angeschlossen. Ich wollte nur gucken ob die Sachen dicht sind.. NUn gut.. alles angeschlossen und die pume gestartet... und jetzt der hammer... Wasser lief und lief... als das Wasser dann zur NB kam... schoss eine Wassstrahl aus dem NB Kühler... na ******e dachte.. NB nicht dicht... naja voll lol.... war wohl nicht.. alles kontrolliert und da sidn mir die Schuppen von den Auge gefallen *ggg* Der Übeltäter war ein nicht ganz reingedrückter Schlauch an dem NB-Kühler... Als ich diesen Schock verarbeitet hatte, habe ich dann den Schlauch wieder RICHTIG angeschlossen... Danach habe ich dann mein Mainboard aus den Hochwasserfluten gerettet.. :) 4 Stunden gefönt :) dann eingebaut und funzte wieder.. was für ein Schock.. gestern abend um 24 uhr... *ggg*

    sowas ist peinlich oder ??

    P.s: Zum glück funzt noch alles.. *PUUHH* :)

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yetie, der Wakünoob :) #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    lööööööööööööööööööööööööööllllllllllllll
    Prima gemacht!!!

  4. Yetie, der Wakünoob :) #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    :ek :db

    Soviel Dusseligkeit.. gehört eigentlich nicht mit soviel Glück bestraft :2

    Mir passiert das ohne das ich was dafür kann und meine Radeon segnet das zeitliche... unfair ! :2

  5. Yetie, der Wakünoob :) #4
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    wie der Name schon sagt mein System ist "coooool" geblieben :2 :2

    das lustige war noch als ich alles eingebaut hatte und der rechner lief habe ich al kurz in den rechner geguckt und da habe ich noch einen kleinen wassertropfen das Mainboard runterfließen sehen... ich glaub "DIE" haben mir sehr geholfen :)

  6. Yetie, der Wakünoob :) #5
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Na jetzt kann dein Mainboard schon Schwimmen, was soll da an ein bischen Wasser im Computeraquarium so schlimm sein??!! ;)
    Solltest vielleicht den Computer außen abdichten und Wasser reinfüllen. Die Komponenten halten es ja aus und du kannst Computerfische züchten. lol
    :2 :2 :ch

  7. Yetie, der Wakünoob :) #6
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    hahahahaha... :2

  8. Yetie, der Wakünoob :) #7
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Plug & Cool anschlüsse oder? Ansonsten hast ja nochmal schwein gehabt

  9. Yetie, der Wakünoob :) #8
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    jo PLUG & PRAY :2


Yetie, der Wakünoob :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.