Es ist Zeit, den Chef deiner Regierung zu wählen

Diskutiere Es ist Zeit, den Chef deiner Regierung zu wählen im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von Tobias Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun! Die Umfrage ist Unsinn... Man hätte über Hitler genauso gut schreiben können: Er liebt ...



Umfrageergebnis anzeigen: Wen wählt ihr

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A

    2 11,76%
  • B

    8 47,06%
  • C

    7 41,18%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. Es ist Zeit, den Chef deiner Regierung zu wählen #17
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun!
    Die Umfrage ist Unsinn...

    Man hätte über Hitler genauso gut schreiben können:

    Er liebt Hunde, wollte in jungen Jahren Künstler werden. Ist extrem enthusiastisch und zielstrebig.


    Das ist ne Scherzfrage, mehr nicht.
    sag mal,hast du heut schlecht geschlafen,oder ists draussen zu warm ?
    dann geht mal was nicht in deinen kopf rein oder passt nicht in dein verdammt enges weltbild und schon kann es natürlich nur schrott sein ?
    sag mal,hast du überhaupt den sinn der frage verstanden ?
    wie konnte so einer wie du es nur zum mod schaffen,andauernd wird man nur von dir vollgepflaumt,du bist dauerhaft unfreundlich und alles muss nach deinem kopf gehen ....
    naja,solange deine kleinen soldaten hier im forum dir auch blind folgen (analog zu gewissen personen in der deutschen vergangenheit) kannst du dich freuen ....
    nur gut,dass du hier nicht der einzige mod bist - die anderen schaffen es doch auch freundlich zu sein und auch mal sachlich zu argumentieren oder sich zumindest eine andere meinung anzusehen,ohne gleich so auszuarten ....

    an den ersteller - sorry für das offtopic,ich fühl mich trotzdem irgendwie unschuldig

  2. Standard

    Hallo Maddin86,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Es ist Zeit, den Chef deiner Regierung zu wählen #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    öhm.....lass es mich so ausdrücken: HÄÄÄÄÄÄÄH?

    Ich hatte eigentlich garnicht die Absicht irgendwen anzugreifen.

    Mit dem Satz "Die Umfrage ist Schwachsinn" - Meinte ich nicht den Thread und auch nicht das es schwachsinnig ist so einen zu erstellen. Ist ja nun recht amüsant wer hinter diesen "Beschreibungen" steckt,

    Ich wollte damit eigentlich nur sagen das man nicht durch eine Hand voll Stichpunkte jemandem unterstellen kann er habe sich falsch entschlossen. Du hast Bountyhunter angegriffen und ihm unterstellt er habe sich blenden lassen, das ist eigentlich der einzige Angriff in diesem Thread.
    Da dieser Angriff ungerechtfertigt und an den Haaren herbeigezogen ist, habe ich deinen Beitrag gequotet.

    btw: Das mit dem analysieren von Menschen solltest du lassen, liegt dir nicht!

  4. Es ist Zeit, den Chef deiner Regierung zu wählen #19
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Davon mal abgesehen würde ich eher den einen oder anderen dieser Umfrage auswählen als Schröder.

  5. Es ist Zeit, den Chef deiner Regierung zu wählen #20
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    Ja schade das jetzt das ergebniss schon bekannt gegeben wurde...mein Ziel war möglichts viele Stimmen zu sammeln um zu schauen wie die Leute so da drauf reagieren..SO wurde mein Ziel leicht verfehlrt da ja nur nen paar Stimmen abgegeben wurden und ich muss gestehen ich habe auch Hitler gewählt...

  6. Es ist Zeit, den Chef deiner Regierung zu wählen #21
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    wo war das denn ein angriff ?
    das war lediglich eine feststellung (zumindest hab ich dahinter nichts böses gesehen,höchstens ein augenzwinkern)

    aber ne scherzfrage ist es keinesfalls ...
    diese frage zeigt nur,dass die menschen nach falschen werten gehen und sich so freiwillig oder nicht blenden lassen

  7. Es ist Zeit, den Chef deiner Regierung zu wählen #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das hat mit falschen Werten nichts zu tun. Ich würde jedenfalls eher Kandidat C als B als Regierungschef wählen. Du glaubst ja nicht wirklich das jeder Vegetatrier der nicht trinkt und monogam lebt ein ähnlich Wahnsinniger ist wie Hitler, oder?

  8. Es ist Zeit, den Chef deiner Regierung zu wählen #23
    ray
    ray ist offline
    Mitglied Avatar von ray

    Standard

    aber ne scherzfrage ist es keinesfalls ...
    diese frage zeigt nur,dass die menschen nach falschen werten gehen und sich so freiwillig oder nicht blenden lassen
    Hättest Du gesagt, "Menschen" können nach falschen Werten gehen und sich blenden lassen, dann würde ich Dir zustimmen. So aber zeugt diese Aussage nicht unbedingt von Tiefe. Denn: Erstens haben in der Abstimmung nicht alle für c.) gestimmt und zweitens haben seinerzeit auch nicht alle Hitler gewählt. Eigentlich gerade mal über ein Drittel der Menschen damals. (Die 45 oder was weiß ich wieviel Prozent im März 1933 waren im Grunde keine freien Wahlen mehr.) Das H. später viele Menschen (viele, aber längst nicht alle) bejubelt haben, lag an den Anfangserfolgen auf wirtschaftlicher und auch politischer Ebene, die aber auch um den Preis des späteren Krieges erkauft wurden und vielleicht auch (Und da solltest gerade Du vielleicht mal drüber nachdenken...) am "Appeasement" der britischen und französischen Politik. Ich denke da insbesondere an den Einmarsch deutscher Truppen ins Rheinland, der H. enormen Auftrieb gegeben hat. Dabei wäre ein militärisches Eingreifen das Ende des Regimes gewesen, da die militärische Stärke Deutschlands zu dem Zeitpunkt bekanntermaßen noch nicht sehr groß war. Tja, was wäre dann wohl alles nicht gewesen...?

    Warum Du nun einem Menschen falsche Werte zuschreibst, wenn er nicht raucht, Vegetarier ist, mit einem Fahrrad durch ein unter schwerem Artilleriebeschuß liegendem Frontstreifen fährt oder außerhalb der Ehe eine Beziehung hat ist mir auch nicht klar. Und selbst wenn die Leute, die hier für c.) gestimmt haben nicht wußten, daß H. in dem Krieg, in dem er die Auszeichnungen bekommen hat "nur" Melder war und höchstwahrscheinlich überhaupt keinen Menschen direkt getötet hat, so verstehe ich Deinen Ausdruck "umbringen" in diesem Zusammenhang dennoch nicht.

    Oh ja, was wären wir ohne unsere "Friedensengel", die uns beharrlich den goldenen Weg zur Gewaltlosigkeit weisen... Aber wer weiß, vielleicht kommt der Tag, an dem auch Nice einmal von einer Horde Terroristen bedroht wird oder ein paar „Glatzen“ mit Schaum vorm Mund seine Lieben „klatschen“, nur mal so zum Spaß, einfach weil’s ihnen Freude macht. Und vielleicht ist der Staat dann so pleite, dass es keine Polizei mehr gibt, die sie beschützen können. Oder der Staat weigert sich einfach, die Bösen in die Schranken zu weisen, weil wir von lauter Pazifisten regiert werden. "Halleluja"...!

    Tach´ auch!

  9. Es ist Zeit, den Chef deiner Regierung zu wählen #24
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    So die Diskussion ist ja ganz nett...Hitler hatte übrigens nur schlappe 33%
    Und regt euch nicht so sehr über die Fragen auf. wie euch vlt aufgefallen ist, sind a und b wohl die schlechtesten Eigenschaften beschrieben worden wobei in c fast nur gutes genannt wurde. Allein das sollte einen schon stutzig machen und zum nachdenken anregen...das soll aber auch zeigen, dass man oft zu schnell aufgrund scheinbar perönlichkeitsdefinierende Handlungen und Taten auf den Charakter der Menschen schließt...was ja offensichtlich nicht geht. Denn allein durch eine geschickte Wahl der Beschreibungsprofile kann man die Meinung anderer leicht und schnell beeinflussen...
    Maddin


Es ist Zeit, den Chef deiner Regierung zu wählen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.