Zensur von Kraftausdrücken bei TC?

Diskutiere Zensur von Kraftausdrücken bei TC? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Gemeinde, mir ist in letzter Zeit aufgefallen das Kraftausdrücke mitlerweile zensiert werden. Was soll das? Da kommt dann z.B. so ein ****** ( ) ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Zensur von Kraftausdrücken bei TC? #1
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard Zensur von Kraftausdrücken bei TC?

    Hi Gemeinde,

    mir ist in letzter Zeit aufgefallen das Kraftausdrücke mitlerweile zensiert werden. Was soll das? Da kommt dann z.B. so ein ****** () wie hier raus:

    kann sich mal noch in bissl herauszögern weil w*****einlich mein mobo kaputt ist weiß es aber
    Ich glaube diese Zensur haben wir hier echt nicht nötig, da wir ja wohl ein recht hohes Neveau an den Tag legen, daher plädiere ich gegen diese Zensur!

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zensur von Kraftausdrücken bei TC? #2
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Ich bin der Meinung, daß die Benutzer der Seite bzw. des Forums generell mehr auf ihre Ausdrucksweise achten und gewähltere Begriffe benutzen sollten.
    kann sich mal noch in bissl herauszögern weil w*****einlich mein mobo kaputt ist weiß es aber
    Warum muß man in diesem Zusammenhang einen "Kraftausdruck" verwenden weiss: ?
    Wenn jeder seinen Teil dazu beitragen würde, dann würde unsere Sprache, sowohl in Wort, als auch in Schrift, nicht so verkommen...

  4. Zensur von Kraftausdrücken bei TC? #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das kommt in dem Fall davon das der betreffende nicht wahrscheinlich schreiben kann, sondern w A R S C H einlich schrieb.
    Wenn ich mir durchlese was hier teilweise so abgeht find ich es völlig in Ordnung!

    Im übrigen schreibt man Niveau nicht Neveau ;)

  5. Zensur von Kraftausdrücken bei TC? #4
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Du weist aber schon, dass das "wahrscheinlich" heißen soll, blos ohne "h" geschrieben?

    edit: zu lahm....


    Im übrigen schreibt man Niveau nicht Neveau
    alter klug.......

    im Übrigen sind es jetzt 21 Uhr und du wolltest um halb anrufen...

    und das deine Sig zensiert wird, interessiert dich net?

  6. Zensur von Kraftausdrücken bei TC? #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja, ich weiss.. Sorry komm hier net weg, wird spät heute, ansonsten verschieben wir das auf morgen Abend.

    edit: mh nö weiss doch jeder was da normalerweise steht :)

  7. Zensur von Kraftausdrücken bei TC? #6
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Hat Frank gemacht, also an ihn meckern ;-)

    Hab das mal genauer eingestellt. ***** sollte zensiert sein, aber warscheinlich nicht.

  8. Zensur von Kraftausdrücken bei TC? #7
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Ich finde das ganze irgendwie kindisch. Viele dieser Wörter gehören zum Alltag, auch wenn sie im Duden als vlg. ausgezeichnet werden, was sie auch nicht immer sind, wenn sie Bestandteile eines anderen Wortes sind. Wer benutzt z.B. schon Besserwisser anstatt ihr wisst schon was?

    Ich werde aber nie klein bei geben!

    Scheiße

    lol das musste sein!

  9. Zensur von Kraftausdrücken bei TC? #8
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Reden

    das sollte wirklich warscheinlich heißen! das ergibt auch gar keinen zusammmenhang im marktplatz das wort ***** (sorry)! im zusammenhang mit einem MB zu benutzen.
    ihm ist nur ein kleines missgeschick passiert und jetzt weis er net ob das MB oder der CPU im popo ist!
    der cpu is schon zum testen.. logischerweise können wir dann das MB aussschlißen, wobei ich denke das das MB net mehr geht, aber sicher is sicher! deswegen die verzögerung des verkaufes!

    mfg bastiborm ;)


Zensur von Kraftausdrücken bei TC?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.