ZITATE

Diskutiere ZITATE im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; "Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten!" Mein Ausbildungsleiter Mit dem alter kommt die Weißheit, mit der Weißheit kommt die Grauheit! k.a. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. ZITATE #9
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    "Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten!"
    Mein Ausbildungsleiter

    Mit dem alter kommt die Weißheit, mit der Weißheit kommt die Grauheit!
    k.a. von wem...

    Gruß RafRyder

  2. Standard

    Hallo DiggeBabba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZITATE #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

    "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."

    "Ich habe mit Erich Ribbeck telefoniert, und er hat zu mir gesagt, ich stehe für die Maltareise nicht zur Verfügung."

    "Einige haben von einem recht guten Spiel gesprochen. Da frage ich mich, ob ich zum Augen- oder zum Ohrenarzt muss."
    (Nach einer 1:3-Niederlage des BVB in Bielefeld)


    alles Andreas Möller genannt Heintje

  4. ZITATE #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also wenn schon Möller-Zitate dann darf aber eines nicht fehlen...

    "Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl" :2

  5. ZITATE #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hier nutzt er die ganze Höhe des Platzes."
    (...nach einem hohen Paß eines Spielers)

    "Es steht 1:1, genauso gut könnte es umgekehrt stehen."

    "Nicht verwandt mit dem Schlagersänger... der heißt übrigens gar nicht so! "
    Über den Spieler Rebrov

    "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye! Türkiye!, was so viel heißt wie Türkei! Türkei!"

    "Hier sehen sie den schottischen Schiedsrichter McCurry. Mein Kollege Gerd Delling hat vorhin schon eine gleichnamige Wurst verdrückt. Ich werde mir das bis nach dem Spiel verdrücken."

    "Jetzt sind auch die Fans begeistert. Sie singen: Oh, wie bist Du schön!"

    "Tagsüber, wenn die Sonne scheint, ist es hier noch wärmer!"
    (Auf Teneriffa)

    "Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden."

    "Fußball ist inzwischen Nr. 1 in Frankreich. Handball übrigens auch."

    "Da singen sie: We are red, we are white, we are Danish Dynamite - Wir sind rote, wir sind weiße wir sind dänische..., äh..."

    "Deutschland gewinnt also durch Tore von,.. äh, das Tor von Neuville,.. äh, Klose in der 118.,.. äh, 88. Minute..."
    nicht ganz im Bilde...

    "Koemann. Der heißt schon so. Dem würde ich auch nicht über den Weg trauen!"


    Onkel Heribert Faßbender der einzig wahre Gott im TV

  6. ZITATE #13
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Hab hier grad so nen Spruch rumliegen und weiß nicht, ob ich ihn gut oder nicht so gut finde *g:

    Zu verlangen, dass einer alles, was er je gelesen, behalten hätte, ist wie zu verlangen, dass er alles, was er je gegessen hatte, noch bei sich trüge.

    :ad

    Und was die Fußballsprüche angeht... da war letztens ein Artikel in der Zeitung (die ganz normale Zeitung, die man beim Frühstück liest) meines Vertrauens...
    Hier mal die (meiner Meinung nach) besten:

    Karl-Heinz Körbel (als Trainer von Eintracht Frankfurt):
    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."

    Loddar: "Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken"

    Olaf Thon: "Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert"

    Berti Vogts: "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht"

    Rudi Völler: Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch nicht!"

    Jens Jeremies: "Das ist Schnee von morgen" (n Klassiker :al)

    Max Merkel: (den Spruch finde ich am besten ;) :2
    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Saufts weiter."

  7. ZITATE #14
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    "Ich hab 6 kleine Freunde die alle schneller rennen können al du"
    "Die Sonne scheint mir aus dem Ar...!"
    (from dusk till dawn)

    Die wahrscheinlich größte Lüge des vergangenen Jahrhunderts:
    "Niemand hat die absicht eine Mauer durch BErlin zu bauen!"


    wenn arbeit reich machen würde müssten alle Mühlen den Eseln gehören <--stand bei mir im abreiskalender is was wahres dran :cu



    bis dann icebear

  8. ZITATE #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    "Willkommen in der Sklaverei ! Nein, danke ! Ich war schonmal verheiratet.!" Seth Gekko alias George Clooney in Quentin Tarrantino's FDTD

  9. ZITATE #16
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Man nimmt in der Welt jeden, wofür er sich gibt, aber er muß sich auch für etwas geben. Man erträgt die Unbequemen lieber, als man die Unbedeutenden duldet.

    Wilhelm Busch


ZITATE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

er sucht sie Kontaktstellung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.