ZITATE

Diskutiere ZITATE im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Mitleid gibt's Umsonst, Neid muss man sich verdienen. Stefan Weidner...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. ZITATE #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mitleid gibt's Umsonst, Neid muss man sich verdienen.

    Stefan Weidner

  2. Standard

    Hallo DiggeBabba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZITATE #18
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Siehe Signatur:
    Alles schöne im Leben hat einen Haken:
    Es ist unmoralisch, illegal oder macht dick.

    dann fällt der hier gerade noch ein *g*:
    Wer nicht am Trinken Freude hat, der ist ein Narr! - Euripides

    ...und dazu auch noch passend *g*, ein Spruch von nem Kumpel:
    "Herr Ober, ein Bier bitte, oder auch 12!"

    :2

    Gruss, Thanatos.
    :4

  4. ZITATE #19
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wie wärs mit:
    "Also, wenn Ich du wäre, dann wäre Ich lieber ich."
    Nutze ich immer mal wieder gerne in Streitgesprächen. :bj Keine Ahnung, vom wem das stammt. :8

  5. ZITATE #20
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Als ich gestern an heute dachte, wußte ich nicht, daß ich heute an gestern denken werde.
    Damaris Wieser

    Am Ende unseres Lebens
    werden wir bitter erkennen,
    daß unsere Sucht nach großen Erlebnissen
    uns alle kleinen gekostet hat…
    Elmar Kupke
    (*1942), deutscher Aphoristiker und Stadtphilosoph


    Aus der (n)e(u)rotischen Terminologie einer heutigen deutschen Grammatik. - Nachstellung, Umklammerung, Kontaktstellung, Spreizstellung, emphatische Gliedstellung, Beifügung, Einschub, Figuren, Klimax, Abbruch, Ausklammerung, Wiederholung...
    Prof. Dr. phil. habil. Rainer Kohlmayer

    Das einzige, was noch schlimmer ist als Experten, sind die Leute, die sich dafür halten.
    Unbekannt

    Der geringste Mensch kann komplett sein, wenn er sich innerhalb der Grenzen seiner Fähigkeiten und Fertigkeiten bewegt.
    Johann Wolfgang von Goethe

    Die größten Probleme hat der Mensch eigentlich damit, die Fähigkeit, seine Fähigkeiten und seine Fähigkeit zur Erkenntnis zu erkennen.
    Wolfgang Reus
    (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

    An der Tür, mit der du die Vergangenheit zuschließt, steht nur ein Wort: Vergebung. Denken wir daran, was Menschen alles mit Menschen machen, was Menschen alles mitmachen, dann kann Frieden nur durch Vergebung werden. Jedes Wort und jede Geste, die Vergebung schenkt, trägt bei zum Frieden.
    Phil Bosmans

    All are lunatics, but he who can analyze his delusions is called a philosopher.
    Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt.
    Ambrose Gwinnet Bierce

    Adam war ein Mensch: Er wollte den Apfel nicht des Apfels wegen, sondern nur, weil er verboten war.
    Mark Twain

    Den Reiz des Verbotenen kann man nur auskosten, wenn man es sofort tut - morgen ist es vielleicht schon erlaubt.
    Jean Genet

    Das Universum ist bloß eine flüchtige Idee im Geiste Gottes - ein ziemlich unbehaglicher Gedanke, besonders, wenn man gerade die Anzahlung für ein Haus geleistet hat.
    Woody Allen



    mfg Shiva
    :cu :cu :cu

  6. ZITATE #21
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wir benötigen ein neues Fahrzeug :2


    Man wird in der Regel keinen Freund dadurch verlieren, dass man ihm ein Darlehn abschlägt, aber sehr leicht dadurch, dass man es ihm gibt.
    Arthur Schopenhauer

    Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse sondern gut gemeint.
    Kurt Tucholsky

    Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
    Marie Ebner von Eschenbach

    Wer einen ebenbürtigen Gegner überlebt, wird entdecken, dass ihm etwas fehlt.
    Otto von Bismarck

  7. ZITATE #22
    Junior Mitglied Avatar von vanquish01

    Standard

    ok dann zähl ich auch mal ne paar zitate auf

    Der Tabellenerste kann jederzeit den Spietzenreiter schlagen.

    Jupp Heynckes
    (über nicht erfüllte Erwartungen auf Schalke) Vor der Saison hat man mir mitgeteilt, dass wir vorne gut bestückt sind.

    Werner Hansch
    (über Ruud van Nistelrooy) Seine einzige Schwäche ist die Kopfballstärke

    Mario Basler
    (auf die Frage, ob er bei seinem neuen Verein Al-Rayyan in Katar schon einen Mannschaftsabend organisiert habe) So etwas gibt es hier nicht. Die beten ja den ganzen Tag, viermal. Da kann man gar nicht groß weggehen.

    Dirk Lottner (über die Saisonziele des 1.FC Köln nach dem 1:0-Sieg gegen Borussia Dortmund) Wir werden alles tun, um den Klassenerhalt zu vermeiden.

    Rudi Assauer (über die UI-Cup-Einnahmen von Schalke 04) Wenn wir den Rasen einmal rein- und wieder rausschieben, ist das Geld schon weg.

    mfg vanquish

  8. ZITATE #23
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    A computer lets you make more mistakes faster than any invention in human history - with the possible exceptions of handguns and tequila.
    Mitch Ratcliffe


    "Achtung: Diese Funktion führt bei Topologien hoher Komplexität zu suboptimalen Resultaten." - Was wollte uns der Programmierer damit wohl sagen?
    Ein Spruch, den sich die Programmierer der Autocad-Zusatz-Applikation C.A.T.S ausgedacht haben


    Assembler ist eine Methode, Programme, die zu langsam laufen, so umzuschreiben, daß sie überhaupt nicht mehr laufen.
    Programmiererweisheit


    Wer versucht, künstliche Intelligenz zu schaffen, landet nur bei natürlicher Dummheit.
    Lanier, US-amerikanischer Computerwissenschaftler


    Wie kann ich ein Kapitalist sein, wenn ich alles mit meinem Gehirn erarbeite?
    Gary Kasparow

  9. ZITATE #24
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Dann geb ich auch mal eins zum besten.... :7

    Bist du wütend, zähl bis vier,
    hilft das nicht, dann explodier. :2

    (Wilhelm Busch)


ZITATE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

er sucht sie Kontaktstellung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.