Zivi oder Wehrdienst?

Diskutiere Zivi oder Wehrdienst? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; schreibbereitschaft hergestellt! [spam] ich bin auch für ne berufsarmee, obwohl ich sagen muß, dass die bundeswehrzeit die geilste zeit meines lebens war. alle taschen voll ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Zivi oder Wehrdienst? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    schreibbereitschaft hergestellt!
    [spam]

    ich bin auch für ne berufsarmee, obwohl ich sagen muß, dass die bundeswehrzeit die geilste zeit meines lebens war. alle taschen voll mun und dann noch mit ner 20mm kanone rumballern. es gibt nix geileres...;)
    krieg ist die hölle, aber der sound ist geil...:)
    manchen leuten würde die zeit beim bund bestimmt guttun, aber das muß ja jeder für sich selbst entscheiden.

    Und Ausserdem soll der Bund keinen Spass machen.
    das stimmt so nicht. wenn man sich nich all zu doof anstellt, nen bissel kondition hat und weiß wofür ne knarre ist, dann macht es spass!!!!

    Die schöhnen Steuergelder die für den ganzen Wehrpflicht Scheiss draufgehn!
    ich finde da gibt es schlimmere sachen, wofür steuergelder draufgehen. politiker-renten zb.... und was machst du, wenn krieg ist? weglaufen?

    Ich mach net den Hampelmann für irgendwelche Offiziere und weiss der Teufel!
    den "hampelmann" machst du nur, wenn du nen iq von 15 hast und bei einer körpergröße von 160cm...240kg wiegst. obwohl... dann bist du wahrscheinlich eh t12...;)

    Ich kann dir nur raten... geh zum Bund  !

    Auch wenn man Hemmungen hat... es ist ne sinnvolle Erfahrung und kann auch jede Menge Spass machen

    Was nicht heissen soll das Zivildienst schlechter ist, gesellschaftlich bestimmt sinnvoller aber Bund macht viel mehr Spass
    da bin ich ganz deiner meinung @amd4ever....

    [spam]


    in diesem sinne.... rein in den schlamm und 50m gleiten! :bj

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zivi oder Wehrdienst? #10
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    ich finde da gibt es schlimmere sachen, wofür steuergelder draufgehen. politiker-renten zb.... und was machst du, wenn krieg ist? weglaufen?

    Ja ich würde weglaufen und du mit Sicherheit auch!!Denn die ganze BW is doch ein einziger Sauhaufen und du kannst mir nich erzählen das wenn es zum E-Fall kommt das die dann erstma die ganzen Leute ranhohlen die vor 10-20 Jahren ma Wehrdienst gemacht haben(wir haben doch auch berufssoldaten die müssen sowieso zuerst rann)!!Dann wären wir schon besser drann wenn die ein paar Pfadfinder einberufen die können wenigstens in der Natur Überleben und das länger als 5Tage Biwak mit Notrationen.

    PS:Und komm mir jetzt nich so:"Du wast doch garnich beim BUND du kannst das garnich beurteilen!!oder son Scheiss.!"
    Ich hab genug Kumpels die beim Bund waren und wenn ich denn höre was die da gemacht haben dann frag ich mich wieso?????

    mfg Shiva

  4. Zivi oder Wehrdienst? #11
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    den "hampelmann" machst du nur, wenn du nen iq von 15 hast und bei einer körpergröße von 160cm...240kg wiegst. obwohl... dann bist du wahrscheinlich eh t12...;)

    Tja nich jeder lässt sich von irgendeinem HG oder OG was sagen!
    Also mit dem ganzen Befehlsgetue kann ich nix anfangen!
    Z.B. Mein Vorgesetzter is irgendsoein Spast der mir dann sagt ich soll 2Runden um den Block laufen das würd ich nie machen.

    Naja zum Glück wurde ich ausgemustert sonst wäre ich wohl die meiste Zeit im Militärknast gewesen.

    mfg Shiva :ae

  5. Zivi oder Wehrdienst? #12
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also wehrdienst sollte man schon mitgemacht haben also mir hats gefallen :9

  6. Zivi oder Wehrdienst? #13
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    also wehrdienst sollte man schon mitgemacht haben also mir hats gefallen 

    Das ist gut möglich das es dir gefallen hat!!
    Aber mann kann das nicht verallgemeinern und auf alle beziehn.Also mir hätte das mit sicherheit nich gefallen (und mit dieser Meinung steh ich auch nich allein da!)


    mfg Shiva


Zivi oder Wehrdienst?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Wehrpflicht Krieg weglaufen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.