Zivi oder Wehrdienst?

Diskutiere Zivi oder Wehrdienst? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich hab nun schon des öfteren gehört das man ab T 3 nix mehr machen muss weder Zivi noch Wehrdienst ! irgendwie glaub ich das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Zivi oder Wehrdienst? #1
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Ich hab nun schon des öfteren gehört das man ab T 3 nix mehr machen muss weder Zivi noch Wehrdienst ! irgendwie glaub ich das net so ganz ! Hab ich da was verpasst! Ich weiss das man nur noch bis 23 Jahren eingezogen werden kann! mehr aber auch net ! Oder bin falsch informiert?

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zivi oder Wehrdienst? #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Mit T3 biste draußen, ich kenn jedenfalls keinen der gezogen wurde.

  4. Zivi oder Wehrdienst? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Twin_Four aht schon recht mit T3 wirst du mittlerweile ausgemustert.
    Außerdem wird keiner gezogen, der nur Aussicht auf eine Ausbildungsstelle hat oder eine Familie hat (*lool*).

    Es gibt sicher noch mehr Gründe. Vor ca. 3 Monaten hat die Regierung diese Änderungen beschlossen.

    Verbesserungen bzw. Ergänzungen sind natürlich nicht auszuschließen, also Angaben ohne Gewähr.

  5. Zivi oder Wehrdienst? #4
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    mit meiner Ausbildung bin ich bald fertig wurd vpr kurzem mit T3 gemustert!
    Noch mal für ganz blöde mensche wie mich" mit t3 muss man weder zum Zivi noch zum Bund"

    weil ich hab das so verstanden das "zur zeit nur die mit T2 genommen werden es könnte aber sein das nächstes Jahr wieder die mit t3 genommen werden!

    oder ist das nun endgültig das niemand mehr muss?

  6. Zivi oder Wehrdienst? #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Krischna@8. Jul 2003, 21:29
    Twin_Four aht schon recht mit T3 wirst du mittlerweile ausgemustert.
    Außerdem wird keiner gezogen, der nur Aussicht auf eine Ausbildungsstelle hat oder eine Familie hat (*lool*).

    Also ausgemustert wird man net.. das stimmt nicht.

    Aber die wahrscheinlichkeit eingezogen zu werden ist praktisch 0

    Ich kann dir nur raten... geh zum Bund :bj !

    Auch wenn man Hemmungen hat... es ist ne sinnvolle Erfahrung und kann auch jede Menge Spass machen :bj

    Was nicht heissen soll das Zivildienst schlechter ist, gesellschaftlich bestimmt sinnvoller aber Bund macht viel mehr Spass :bj

  7. Zivi oder Wehrdienst? #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@8. Jul 2003, 22:52

    Also ausgemustert wird man net.. das stimmt nicht.

    Also bei mehreren Kollegen von mir war es aber so, dass sie mit T3 gemustert und als tauglich eingestuft wurden. Nach 2 Monaten bekamen alle mit T3 n Brief indem stand, dass sie jetzt nicht mehr tauglich wären :8 .

  8. Zivi oder Wehrdienst? #7
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hio

    Jo das kann duchaus noch möglich sein das du gezogen wirst!Wie du schon sagtest vielleicht in 1 o. 2Jahren.
    Denn wenn du nich ausgemustert wurdest können Sie dich Einziehn!!
    Tja Pech halt.

    Ich kann dir nur raten... geh zum Bund  !

    Auch wenn man Hemmungen hat... es ist ne sinnvolle Erfahrung und kann auch jede Menge Spass machen

    Was nicht heissen soll das Zivildienst schlechter ist, gesellschaftlich bestimmt sinnvoller aber Bund macht viel mehr Spass 
    Is Ansichtssache!!Und Ausserdem soll der Bund keinen Spass machen.Das is doch eine Armee!!
    Die schöhnen Steuergelder die für den ganzen Wehrpflicht Scheiss draufgehn!Ich bin der Meinung mit einer Berufsarmee wären wir bessser drann!!
    Aber das haben ja andere zu entscheiden.


    PS:Ich wurde ausgemustert :2 :2 :2

    mfg Shiva

  9. Zivi oder Wehrdienst? #8
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Mir wurde gesagt (beim Kreiswehrersatzamt wiesbaden) das man nur mit T5 oder T6 (wenn das gibt bin net sicher) aus gemustert das ist man nur wenn man ne schwere körperliche behinderung u.s.w hat!

    Ich halt nix vom Bund bin der gleichen meinung wie Shiva, würd net mehr lange dauern bis sie die wehrplicht ganz abschaffen, meiner meinung nach!

    Ich mach net den Hampelmann für irgendwelche Offiziere und weiss der Teufel! und Zivi ist nur Zeitverschwendung, auch wenn unser Sozialsystem darauf aufbaut!


Zivi oder Wehrdienst?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Wehrpflicht Krieg weglaufen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.