Auf ins Spielparadies: Bigpoint.de

Diskutiere Auf ins Spielparadies: Bigpoint.de im Online-Shops Forum im Bereich Linkliste; Auf ins Spielparadies: Spielen und mehr auf Bigpoint.de...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Auf ins Spielparadies: Bigpoint.de #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard Auf ins Spielparadies: Bigpoint.de

    Auf ins Spielparadies:

    Spielen und mehr auf Bigpoint.de

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Auf ins Spielparadies: Bigpoint.de #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Das Beste an Bigpoint ist wohl, daß man seinen Account wieder platt machen lassen kann. Was bei mir auch nach wenigen Tagen der Fall war.
    Bekannte Spiele wie: Last Chaos, Level R, Fiesta Online oder Shot Online sind auch auf anderen Webseiten zu bekommen. Wie lange der Spielspaß bei den Spielen anhält ist wohl bei jedem anderes. Last Chaos finde ich zur Zeit zum einpennen. Und ich muß dazu sagen daß ich mehrere Charaktere bis ca. auf Level 35 hochgespielt hab. Nur macht das Game irgendwie kein Spaß mehr da jeder nur noch versucht zu beschei**en wo es nur geht.
    Die Marktplatzpreise in dem Spiel sind einfach nur noch hoffnungslos überteuert und wer nicht sein echtes Geld in Last Chaos-Cash reinbuttert, der läuft ewig mit ner gammeligen Rüstung umher und brauch Jahrzehnte bis er z.B. auf Level 80 ist, während andere das in wenigen Wochen machen.
    Kurz gesagt, um Last Chaos zocken zu wollen muß man entweder Schüler sein und reiche Eltern haben, denen ihre Kohle man in der Game buttert oder Arbeitslos um genügend Zeit für das Spiel zu haben.
    Der Sinn des Spiels ist sowieso total für die Füß, von den wenigen Quests mal ganz zu schweigen.

    Bei anderen Games sieht es nicht viel besser aus. Fiesta ist nur was für hartgesottene Pikatchu und Digimon-Freaks. Ansonsten genauso langweilig wie Last Chaos.

    Fragoria war sehr spannend. Massig Quests, riesige Map und schön anzusehende Grafik waren die Highlights des Games. Nur das sehr magere Inventar brachte einem jedes mal zur verzweiflung den gedropten Gegenstand mitzunehmen oder doch eher liegen zu lassen. Dashalb konnte man sich in dem Spiel auch die Hacken ablaufen um den Kram zurück in die Stadt zu bringen. Was denn auch letztendlich den Fun-Faktor sehr schnell in den Keller trieb.

    Browsergames wie: Glory Kings konnte man total vergessen. Das spiel ist einfach nur Megalangweilig und einfach nur auf Kommerz aufgebaut. Wer sein Geld nicht in Spielgeld eintauscht kommt da nicht weit. Und bei dem Game kann man sein Geld lieber gleich durchs Klo jagen. Selbst das ist noch spannender.

    Auf Samurai Fights war ich sehr gespannt. Aber nach kurzer Zeit musste ich feststellen daß man es einfach nicht mal für nötig hielt dieses Spiel zu erklären um was es eigentlich geht und wie es denn nun gespielt wird. Hauptsache man ballert seine Kohle in das Game, wie oben bereits bei anderen Games genannt.

    Fazit:
    Leider sind wohl so ziemlich alle Games in diesem Bereich nur auf Kommerz ausgelegt. Man bastelt sich ein popeliges und verbugtes Browsergame zusammen um damit möglichst viele Kiddies anzulocken, die dann auch noch so naiv sind und dafür ordentlich Kohle abdrücken um in ihren Gilden als der Coole Hecht da zu stehen.
    Solche Plattformen sollte man echt verbieten.


Auf ins Spielparadies: Bigpoint.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

last chaos sinn des spiels

fragoria lvl 80 kosten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.