Mindfactory

Diskutiere Mindfactory im Onlineshop Bewertungen Forum im Bereich Verbrauchertests, Tutorials, Shop Bewertungen; Ja, der Laden an sich mag gut sein, ABER: Wer denkt, beim Midnightshopping (Versandkostenfrei zwischen 0 und 6 Uhr) tatsächlich die gesamten Versandkosten zu sparen, ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Mindfactory #9
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ja, der Laden an sich mag gut sein, ABER:

    Wer denkt, beim Midnightshopping (Versandkostenfrei zwischen 0 und 6 Uhr) tatsächlich die gesamten Versandkosten zu sparen, täuscht sich!
    Es werden diverse Produktpreise um 0 Uhr um 1-2 € angehoben, durfte ich gestern beobachten. Das ist eine Riesensauerei finde ich!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mindfactory #10
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Sollte dem wirklich so sein, müsste man es ja relativ einfach prüfen können anhand des Warenkorbes.
    Wenn es denn so ist finde ich kommt es einer Abzocke recht nahe.......

  4. Mindfactory #11
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Also ich hab oft die Preise bei Mindfactory beobachtet. Mit 1-2 Euro hat man noch glück gehabt, normalerweise ist es meist 10Euro oder höher. Grundsätzlich sind die preise dort sehr unruhig, aber die tendenz zur mitternacht kann ich nur bestätigen! Wenn man es dann geschafft hat zu dem Preis zu bestellen bekommt man, ich zumindest, oft eine Absage weil das Produkt nicht mehr verfügbar sei. Bei meinen letzten Bestellungen wurde es nie was weil immer alles das verfügbar war, nach der bestellung aber lieferzeiten bis unbekannt daraus wurden.

  5. Mindfactory #12
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Daumen runter Mindfactory - Servicewüste

    Hier ein auszug aus dem Schriftverkehr:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    es geht sich um die o.g. Vorgangsnummer. Ich habe extra den Gold-Status gewählt, da ich dachte, dass der Versand und dergleichen schneller geht. Leider ist bis heute nur das Gehäuse angekommen, obwohl am 06.06. als bezahlt gekennzeichnet ist. Woran liegt das?


    Mit freundlichen Grüßen

    S. Müller


    Antwort:

    Sehr geehrter Herr Müller,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Aktuell sind noch nicht alle Artikel lagernd, daher konnte ein Versand noch nicht erfolgen. Die Bestellung soll voraussichtlich zum Ende der Woche komplett lieferbar sein.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Mindfactory Sales Team

    Ich:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mitlerweile steht dort der Liefertermin 14.06.2011... Da frage ich mich, warum ich Level Gold genommen habe. Laut der Beschreibung reserviert mir das System alle Artikel am Tag der Bestellung. An diesem Tag waren alle Artikel verfügbar, somit hätten diese auch für mich reserviert sein müssen.

    Ich habe extra alle Artikel bei Ihnen bestellt, weil ich "normalerweise" den guten Service sehr schätze, auch wenn ich bei einigen Artikel mal was mehr bezahle.

    Das ist eine Frechheit für einen Service zu bezahlen, der aber nicht eingehalten wird.


    Antwort:

    Sehr geehrter Herr Müller,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Voraussichtlich werden die von Ihnen bestellten Artikel 8320605 am 10.06, 8312279 am 09.06 und 8263334 am 13.06 in unserem Hause ab Lager lieferbar sein.

    Wir bitten noch um etwas Geduld. Sobald die Ware in unserem Lager eingeht, wird sie auf dem schnellsten Wege in den Versand gegeben. Natürlich erhalten Sie wie gewohnt eine Versandbestätigung. Natürlich können Sie Ihre Bestellung vor Versand auch jederzeit ändern, um diese zu beschleunigen. Teilen Sie uns bitte einfach Ihre Wünsche mit.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Mindfactory Sales Team

    Ich:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte sie dann bitten, den Artikel 8263334 EKL Alpenföhn Panorama zu stornieren. Da es für mich bei Ihnen keine Alternative gibt, und ich den Artikel woanders günstiger und als sofort lieferbar entdeckt habe, bitte ich Sie, mir den Betrag zurück zu überweisen.
    Schade das es keine andere Möglichkeit gibt...

    S. Müller

    Antwort:

    Sehr geehrte Kundin,
    sehr geehrter Kunde,

    vor etwa 7 Tagen haben Sie bei uns unter der Kundennummer xxxxxx
    die Bestellung mit der internen Belegnummer: xxxxxxxxxxxx aufgegeben.

    Leider konnten wir noch nicht alle Artikel Ihrer Bestellung
    zuweisen, um somit die Bestellung zu versenden. Dieses ist für
    unsere Verhältnisse außergewöhnlich lang.

    Sie haben jederzeit die Möglichkeit, den aktuellen Status Ihrer
    Bestellung in Ihrem Konto anzusehen oder bei unserer Kundenbetreuung zu erfragen.

    Falls Sie exakt die georderte Ware wünschen, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.

    Gleichzeitig möchten wir Sie auf die Möglichkeit hinweisen, Ihre Bestellung zu ändern.
    Dazu rufen Sie uns bitte während unserer
    Geschäftszeit (Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-16 Uhr) an
    oder antworten Sie einfach auf diese Email.

    Sollten Sie bei Vorkassenbestellungen den Betrag noch nicht
    überwiesen haben, so beachten Sie diese Email bitte als hinfällig.
    Vorkassenbestellungen ohne Zahlungseingang werden durch uns
    automatisch nach zehn Tagen gelöscht.

    Diese Email dient für Sie als Information. Wir werden alles daran setzen,
    Ihre Bestellung so bald wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit abzuschließen.

    Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen schon jetzt sehr herzlich.

    Kennen Sie schon unser praktisches "Midnight-Shopping"-Angebot? Bestellen Sie zwischen 0.00 und 6.00 Uhr und zahlen Sie keine Versandkosten! *


    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr Mindfactory Sales Team

    Ich:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wie ich Ihnen heute schon mitteilte:
    08.06.2011 18:15 Uhr

    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte sie dann bitten, den Artikel 8263334 EKL Alpenföhn Panorama zu stornieren. Da es für mich bei Ihnen keine Alternative gibt, und ich den Artikel woanders günstiger und als sofort lieferbar entdeckt habe, bitte ich Sie, mir den Betrag zurück zu überweisen.
    Schade das es keine andere Möglichkeit gibt...

    S. Müller"

    habe ich Ihnen meine Vorgehensweise bereits mitgeteilt. Wieso schreiben Sie mir dann eine vorgefertigte email anstatt direkt auf meine zu antworten? Außerdem sollte Ihnen bekannt sein, dass ich die Überweisung bereits durchgeführt habe, denn der Status ist bezahlt!
    Ich bitte Sie, die Bestellung(8263334 EKL Alpenföhn Panorama), gemäß meines Wunsches zu stornieren.

    S. Müller

    Antwort:

    Sehr geehrter Herr Müller,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Möchten Sie jetzt den Artikel 8263334 Stornieren oder die komplette Bestellung?
    Aktuell trifft das Mainboard sowie der Arbeitsspeicher voraussichtlich morgen (10.06.) bei uns ein.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Mindfactory Sales Team


    Ich:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte sie dann bitten, den Artikel 8263334 EKL Alpenföhn Panorama
    zu stornieren. So wie ich es Ihnen schon in der letzten email geschrieben hatte.

    Mit freundlichen Grüßen

    S.Müller

    Ps: Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem "Service". Ich werde mir in Zukunft 2 mal überlegen, ob ich nochmal einen Einkauf bei Ihnen tätigen werde.


    Die haben doch nen Vogel... Naja wie gesagt echt das letzte mal!!!

  6. Mindfactory #13
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    1. versteh ich dein Problem nicht
    2. gibt es bereits einen Eintrag für den Onlineshop Mindfactory.
    3. Deshalb verschiebe ich dein Statement mal dahin !

  7. Mindfactory #14
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    1. versteh ich dein Problem nicht
    2. gibt es bereits einen Eintrag für den Onlineshop Mindfactory.
    3. Deshalb verschiebe ich dein Statement mal dahin !

    Ich habe am 01.06. bestellt mit der Gold option (bedeuted 5€ extra aber mir werden alle Produkte bis zu 5 Tage reserviert. Am Tag der Bestellung waren alle Artikel lieferbar. Und dann soll ich bis zum 14.06 warten das ich meine Ware bekomme?

  8. Mindfactory #15
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Mindfactory ist schon lange nicht mehr das was es mal war...
    Bei mir steht der Shop bereits auf der schwarzen Liste. Der Service ist echt eine Frechheit, wie man auch bei deinem Beispiel gut erkennen kann.

  9. Mindfactory #16
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    mmh, also ich habe bisher keine Probleme gehabt. Wenn mal etwas nicht gepasst hat, kurzer Anruf und die Sache wurde geregelt. Sollte man dem Mailverkehr evtl. ab und an vorziehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Mindfactory

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

woran erkennene ich das ich gold status habe mindfactory

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.